Apple TV: Vierte Generation für 114 Euro

Kurz notiert: Bei Media Markt hat der große Apple-TV-Rausverkauf begonnen. Apple wird ja eine neue Box mit 4K-Funktion nachgesagt, vielleicht ist das ja der Grund des frühen Abverkaufs. Wer weiss… Jedenfalls bekommt man den Apple TV in der aktuell vierten Generation in seiner 64 GB-Ausgabe für schmale 114 Euro. Dürfte meines Wissens ein Bestpreis sein. Media Markt selber hat das Produkt auf der Seite, da aber online ausverkauft. Lediglich eine Marktabholung sei möglich. Aber: auch bei eBay ist Media Markt vertreten. Auch dort kostet der Apple TV der vierten Generation 114 Euro. Dürfte für Leute aus dem Apple-Universum ein Schnapper sein. Der Apple TV läuft wirklich smooth, es gibt nützliche Apps und bald ist auch endlich Amazon Prime Video am Start.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. allerdings wech in der Muddastadt

  2. Zwergchief says:

    Schade, leider hab ichs zu spät bemerkt 🙁 Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Angebot für die 32GB-Version!

  3. Für das Geld kriegt man 2x ne mi box die wesentlich besser ist..

  4. @Marcel Soika: Kommt drauf an, wofür man das nutzt. Für vollwertiges AirPlay zur Wiedergabe auf dem Fernseher kommt man am Apple TV nach wie vor nicht vorbei.

  5. @Chris R.

    …Wenn man Iphone oder Ipad ebenso hat. Sonst braucht man keinerlei Airplay im Haus.
    Bei Nutzung von Android Devices und parallel Android TV am Tv Gerät oder Box und diversen ChromeCast Geräten ist Google Cast rundere Vernetzung untereinander.

  6. @Jaw: wer mal eine Mediathekenapp z.B. der Öffis (ZDF, ARD, Arte…) genutzt hat, weiß warum man ein AppleTV benötigt. Es sei denn, man ist Masochist…

  7. Wozu braucht man ein Apple TV? Wozu ist das gut?
    Nützt einem das was ohne sonstige Apple Geräte?
    Ist es eine sinnvolle Ergänzung zu einem FireTV und RPI3 mit Kodi?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.