Apple TV+: Trailer zur Dokumentation „Sidney“ über Sidney Poitier ist da
Dokumentationen sind ein wichtiger Bestandteil in Apples Streaming-Dienst Apple TV+, sei es zu unserer Natur, zu Dinosauriern, zu Sport-Themen oder zu Personen. Eine kommende Dokumentation widmet sich dem Schauspieler Sidney Poitier, der im Januar dieses Jahres verstorben ist und eine Menge Pionierarbeit in Hollywood geleistet hat. So war er unter anderem der erste afroamerikanische Schauspieler, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
Die Dokumentation befasst sich mit seinem Aufstieg in Hollywood und den Herausforderungen, denen er sich in der Zeit stellen musste. Am 23. September wird die Produktion von Oprah Winfrey in einigen ausgewählten Kinos und auf Apple TV+ zu sehen sein. Die Regie hat Reginald Hudlin übernommen. Wer sich für das Leben des Amerikaners interessiert, kann nun einen ersten Blick erhaschen, denn der Trailer ist ab sofort verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wow, wie super Langweilig für nicht Amerikaner. Nicht mal synchronisiert. Beide Daumen nach unten. Erfüllt Apple eigentlich schon die Quote und bietet 30 % europäischen Content an? Wenn nicht, wann geht man da mal gerichtlich gegen vor? Der Dienst darf so gar nicht bei uns existieren.
So viel wie ich weiß, ist eine Menge Content aus Europa hinzugekommen. Trying, Slow Horses, The Essex Serpent, Tiny World, Prehistoric Planet, Trying, Ted Lasso, Bad Sisters, Lovely Little Farm, Foundation, Suspicion, 20 years, Wolfwalkers, The year earth changed, planet earth, earth at night in colour, Fireball und viele mehr.