Apple TV+: Trailer zu „Hello Tomorrow!“ mit Billy Crudup ist da

Apple hat in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass Apple TV+ mittlerweile für nahezu jeden etwas im Köcher hat. Am 17. Februar kommt eine neue Dramedy-Serie dazu, die auf den Namen „Hello Tomorrow!“ hört und bei der Billy Crudup die Hauptrolle übernimmt. Er ist außerdem auch ausführender Produzent. Crudup selbst hat in „The Morning Show“ bereits einen hervorragenden Job gemacht und dafür unter anderem einen Emmy gewonnen.

In 10 Episoden, die je eine halbe Stunde lang sind, erzählt man die Geschichte, die in einer Retro-Zukunftswelt spielt. Es geht um eine Gruppe reisender Verkäufer, die Timesharing auf dem Mond anbieten. Crudup spielt den Verkäufer Jack, der sehr viel Talent und Ehrgeiz an den Tag legt und damit seine Mitarbeiter inspiriert. Er läuft jedoch Gefahr, sich dabei selbst zu verlieren. Neben Crudup wirken außerdem Haneefah Wood, Alison Pill, Nicholas Podany, Dewshane Williams, Emmy Award-Gewinner Hank Azaria, Matthew Maher und die für den Academy Award nominierte Jacki Weaver mit.

Der Trailer zeigt euch etwas mehr davon.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wird eine tolle Serie, schaut gut aus.

    • Ja, netter Style. Allerdings ist Betrug mit Timesharing keine Science-Fiction, sondern leider nur zu alltäglich. Auch mache ich mir Sorgen, da mit Alison Pill und Haneefah Wood zwei mäßig begabte Schauspielerinnen mitspielen. Hoffentlich reicht es dennoch zu einer guten Serie. Erst kürzlich habe ich „blast from the past“ angesehen. Das sah in Teilen sehr ähnlich aus und war einmal wieder gute Unterhaltung.

  2. Her damit, ich bin dabei! Obwohl noch viele Stunden „Altlasten“ abzuarbeiten. Gut zu wissen, dass mir das Material vorläufig nicht ausgeht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.