Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar
Apple hat den Trailer zu einer neuen Serie namens „Echo 3“ ins Rennen geworfen. Der 10 Episoden lange Thriller kommt von Oscar-Preisträger Mark Boal (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty) mit Luke Evans (Hobbit, Dracula Untold, Crisis), Michiel Huisman und Jessica Ann Collins in den Hauptrollen. Am 23. November werden die ersten drei Folgen verfügbar sein, danach kann man wie üblich jede Woche eine neue Episode schauen. Zur Story heißt es:
Als die brillante Wissenschaftlerin Amber Chesborough an der Grenze zwischen Kolumbien und Venezuela verschwindet, geben ihr Bruder und ihr Ehemann – beide Elite Soldaten der US-Armee – alles, um sie inmitten eines Guerillakriegs zu finden und entdecken dabei, dass die Frau, die sie lieben, möglicherweise ein Geheimnis hat.
Könnte sicher eine interessante Serie sein, wenn man mit dem Genre etwas anfangen kann.
Neu ist auch der Trailer zur Spionage-Serie Slow Horses mit Gary Oldman, der sich mit seinem Team neuen Gefahren und Herausforderungen stellen muss, in diesem Fall hat es mit dem Kalten Krieg zu tun. Am 2. Dezember geht es los und zu Oldman gesellen sich die namhaften Schauspieler Kristin Scott Thomas (Darkest Hour), Jonathan Pryce (The Two Popes) und Jack Lowden (Dunkirk). Die ersten beiden Episoden werden ab dem ersten Tag verfügbar sein, dann jede Woche eine neue Episode. Insgesamt hat Staffel 2 sechs Folgen.
Dieses raffinierte Spionagedrama folgt einem neurotischen Team von MI5 Agenten und ihrem missgelaunten Boss, dem berüchtigten Jackson Lamb. Gemeinsam bewegen sie sich in der Welt der Spionage durch Lügen und Verrat, um England vor finsteren Mächten zu beschützen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.