Apple TV+: „The Big Conn“ erzählt Geschichte des Betrügers Eric C. Conn
Apple reichert den Dokumentationsbereich seines Streaming-Dienstes Apple TV+ um einen weiteren Titel an. In dem Vierteiler „The Big Conn“ geht es um den ehemaligen Rechtsanwalt aus Kentucky, Eric C. Conn. Dieser hatte die USA im größten Betrugsfall der Geschichte des Sozialsystems um 550 Millionen US-Dollar erleichtert, um sich dann aus dem Staub zu machen.
Das Ganze wird am 6. Mai starten und mit jeder Folge wird es auch einen dazugehörigen Podcast von Apple geben, der die Geschichte erzählen wird. Produziert wird der Titel von FunMeter.
Sollten euch solche Vorfälle interessieren, dann könnt ihr jetzt schon einen ersten Blick auf die Serie in dem offiziellen Trailer erhaschen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich wünschte es gäbe eine Doku über Scholz und der Cum-Ex „Affaire“ 🙂 Wir müssen ja gar nich so weit in anderen Ländern suchen – das gleiche passiert direkt vor unserer Haustüre…