Apple TV+: Neue Thriller-Serie „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson

Thriller-Fans aufgepasst: Apple kündigt die nächste Serie aus dem Genre an! Es geht um „Down Cemetery Road“ – eine Umsetzung des gleichnamigen Romans von Mick Herron. Herron ist bereits für die Buchvorlage der erfolgreichen Serie „Slow Horses“ verantwortlich, die ebenfalls auf dem Streaming-Dienst zu sehen ist. Auch hier übernehmen dieselben Produzenten die Führung.

In den Hauptrollen werden die Oscar-Gewinnerin Emma Thompson und Ruth Wilson zu sehen sein. Zur Story schreibt Apple:

Als in einem ruhigen Vorort von Oxford ein Haus explodiert und ein Mädchen verschwindet, ist Nachbarin Sarah Tucker besessen davon, sie zu finden, und holt sich die Hilfe der Privatdetektivin Zoë Boehm. Zoë und Sarah geraten plötzlich in eine komplexe Verschwörung, die offenbart, dass Menschen, die lange für tot gehalten wurden, immer noch unter den Lebenden sind, während die Lebenden sich schnell den Toten anschließen.

Hört sich nach Stoff für einen guten Thriller an. Wenn die Umsetzung auf demselben Niveau wie bei Slow Horses ist, könnte das erneut ziemlich unterhaltsam werden. Wann es losgeht, ist noch nicht klar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Finde ich immer bekloppt, wenn man etwas ankündigt und nicht mal wenigstens grob ein Release Fenster gibt….

  2. Slow Horses, insbesondere die erste Staffel, ist eine Perle. Bin schon gespannt auf die vierte Staffel, die dritte war nicht so dolle aber immer noch sehenswert.

  3. Ich habe mal wieder in die Apple-TV-App geguckt und bin erstaunt, wie groß das Angebot mittlerweile geworden ist. Da sind viele Sachen, die wir uns mal angucken werden. Habe über 300 Filme immer im Angebot gekauft, aber bei den Eigenproduktionen hat Apple jetzt wohl eine quantitative Schwelle überschritten. Bisher haben wir in den letzten Jahren erst einen Apple-Film und eine Kurzserie angeschaut. Unser Leben dreht sich halt nicht primär um den Fernseher, meist nur als Hintergrundrauschen. Für 10 € würde ich Apple-TV vielleicht nicht abonnieren, aber im „Apple One Premium“ kostet’s fast nichts.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.