Apple TV+: Neue Serie „Bad Monkey“ mit Vince Vaughn startet am 14. August

Apple hat vor einiger Zeit angekündigt, dass man eine neue Comedy-Serie namens „Bad Monkey“ mit Vince Vaughn in der Hauptrolle in Auftrag gegeben hat. Die zehnteilige Produktion, bei der Bill Lawrence („Ted Lasso“, „Scrubs“) und Vaughn als ausführende Produzenten tätig sind, basiert auf dem gleichnamigen Buch von Carl Hiaasen.

Apple hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen und verrät das Premierendatum der Serie. Ab dem 14. August wird man das Ganze auf Apple TV+ streamen können.

Vaughn spielt in der Serie die Figur Andrew Yancy, der als Restaurant-Inspektor tätig ist und sich davor als Detektiv sein Geld verdient hat. Eines Tages wird von einem Angler ein abgetrennter Arm gefunden, der eine Story rund um Gier und Korruption ins Rollen bringen soll. Ein Affe soll wohl auch dabei sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Hoffentlich ist der Affee animiert. Diese Tiere zu Unterhaltungszwecke als Filmtiere einzusetzen, ist heute zu recht verpönt und zieht sicher einen Shitstorm nach sich. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten liest sich die Serie ja doch interessant. Mal auf mehr Infos und einen Trailer warten.

    • Ja, Vince Vaughn ist wohl animiert. Nie und nimmer sieht der aktuell so aus, wie auf dem Bild zur Meldung. 😉

      • Tino Hansen says:

        Ich denke er hat sich auf den letzten Satz im Artikel bezogen. Vielleicht liest du das erst und fängst dann an, Kommentare zu kommentieren. Also wirklich! Im übrigen gebe ich Mario hier echt. Ein Affee ist eben kein Hund der mal eben durchs Bild läuft. Affen werden meist stark vermenschlicht, gar verkleidet, und das geht heute genau so wenig wie Blackfacing.

        • Komm wieder aus dem Keller zurück, das war witzig gemeint! Kann man übrigens auch verstehen, wenn man den angehängten Smilie richtig interpretiert. Also wirklich! 😀

        • Uiuiui… entweder du solltest dringend deine Ironiedetektoren neu kalibrieren, oder du beherrscht fließend Sarkasmus. Bei zweiterem wäre ich aber echt von deinem letzten Satz schockiert! So oder so hast du dich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert…

  2. ratzekind says:

    Bad Monkey ist eine großartige Einstiegsdroge,- ich meine natürlich: -literatur in den absurden Kosmos von Carl Hiaasen. Unbedingt lesen, selten soviel Spaß gehabt wie mit Carl Hiaasen. Freue mich sehr auf die Verseriung seines Buches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.