Apple TV+: Apple sichert sich Deal mit ehemaligen Starz-Verantwortlichen Carmi Zlotnik
Apple wird nicht müde, seinen Streamingdienst Apple TV+ weiter auszubauen beziehungsweise alle möglichen Vorbereitungen dafür zu treffen. Die neuesten Information kommen von Variety, laut deren Aussage sich Apple die Zusammenarbeit mit Carmi Zlotnik gesichert hat.
Zlotnik war zuletzt President of Programming bei Starz und hat dort seit 2010 unter anderem die Produktion und Entwicklung von Serien wie “Power”, “Outlander”, “American Gods”, “Vida”, “The Girlfriend Experience”, “The White Queen”, “Black Sails”, “Magic City” und ”Spartacus” verantwortet. Davor war er bei HBO tätig und hat bei der Entwicklung der Serien “Curb Your Enthusiasm”, “Band of Brothers“, „Sex and the City“, “The Sopranos” und “The Wire” mitgeholfen – er ist also kein Unbekannter.
Zlotnik wird im nächsten Monat bei Apple starten und seine Arbeit beginnen. Aktuell ist nicht bekannt, welchen konkreten Auftrag er hat.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.