Apple TV+: Apple kauft die Rechte an Will-Smith-Film „Emancipation“
Apple schlägt in letzter Zeit ordentlich zu, wenn es um die Rechte an Blockbustern geht. Nachdem man bereits 70 Millionen US-Dollar für den Hanks-Kracher Greyhound ausgab, der am 10. Juli auf Apple TV+ seine Premiere feiert, folgt nun die nächste Akquisition.
Laut Deadline habe sich der Konzern aus Cupertino die Rechte an dem Actionfilm „Emancipation“ gesichert, bei dem Will Smith in der Hauptrolle auftritt. Mehr als 100 Millionen US-Dollar soll der Spaß gekostet haben.
Der Film, bei dem Antoine Fuqua Regie führt, handelt von einem Sklaven der zu Zeiten des Bürgerkriegs in Amerika vor den Konföderierten flüchtet, um sich der Armee der Union im Norden anzuschließen.
Der Streifen soll zuerst in den Kinos anlaufen und dann exklusiv auf Apple TV+ zu streamen sein.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.