Apple Fitness+ startet mit neuen Angeboten
Apple führt neue Trainings bei seinem Service Fitness+ ein. Ab Montag, 9. Januar wird Kickboxen gestartet, eine neue Art des Ganzkörper-Cardio-Trainings. Jedes Workout besteht aus einer bestimmten Abfolge von Bewegungen, bis hin zu einer letzten Runde, in der die soeben erlernten Bewegungen in einem einminütigen Intervall kombiniert werden. Es sind keine Geräte erforderlich, und die Trainingseinheiten dauern 10, 20 oder 30 Minuten. Wer da der nächste Frank William Dux werden will, der kann ja reinschauen.
Ein neues Meditationsthema, Schlaf, kommt zu den neun anderen Themen der Meditationsmediathek hinzu, die alle darauf ausgelegt sind, den Alltag der Nutzer effektiver zu gestalten. Um den Einstieg in das Thema Meditation zu erleichtern, wird ein neues Programm namens „Einführung in die Meditationen zum Schlaf“ vorgestellt, das Anwender helfen soll, sich vor dem Schlafengehen zu entspannen und besser einzuschlafen.
Das Programm besteht aus vier 20-minütigen Meditationen, die mit fünf Minuten entspannender Musik enden. Die Meditationen – die in beliebiger Reihenfolge und zu beliebiger Zeit durchgeführt werden können und bei denen jeweils unterschiedliche Techniken zur Entschleunigung und Erholung eingesetzt werden – umfassen „Quiet Your Mind“, „Relax Your Body“, „Appreciate Your Day“ und „Visualize Rest“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.