Apple Fitness+ feiert den Internationalen Tag des Tanzes am 29. April 2022

Der Fitness-Dienst Apple Fitness+ baut komplett auf der Apple Watch auf und wird nach und nach mit immer weiteren Features und Inhalten befüllt. Nun kündigt das Unternehmen an, dass Fitness+ im Vorfeld des sogenannten Internationalen Tag des Tanzes am 29. April dieses Jahres nicht nur ein Artist-Spotlight mit Hits und Tanzbewegungen der Band BTS, aber auch von Abba und Queen erhält, sondern auch, dass ihr dort eine neue Tanzkollektion („Get into a Groove with Dance“) und mehr abrufen dürft. Jeden Montag in den nächsten vier Wochen erscheinen in Fitness+ neue Workouts mit dem jeweiligen Künstler in verschiedenen Workout-Typen, darunter Kraft, HIIT, Tanzen, Laufband, Radfahren, Yoga und Pilates.

Ab dem 25. April wird Fitness+ die ganze Woche über den Tanz feiern, wobei Fitness+ Trainer Ben Allen dann ein Artist Spotlight Dance Workout zur Musik von BTS präsentieren soll. Die Bewegungen in diesem Workout sind direkt aus den Choreographien der BTS-Videos übernommen. Am 29. April selbst können Besitzer einer Apple Watch zudem eine limitierte Auszeichnung und animierte Sticker für iMessage freischalten. Dazu müssen sie ein beliebiges Dance-Workout in 20 Minuten oder mehr absolvieren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.