Apple aktualisiert iWork-Apps auf Version 10.2
Der eine oder andere unter euch nutzt vielleicht Pages, Keynote oder Numbers, um Dokumente zu bearbeiten, Präsentationen zu bauen oder Berechnungen in Tabellen anzustellen. Eben jene Apps der iWork-Suite hat Apple gestern für macOS und iOS wieder mit einer neuen Version versorgt, die die Versionsnummer 10.2 trägt und doch die eine oder andere Neuerung mitbringt.
So könnt ihr nun bei Pages auf neue Formen zugreifen, aus Berichtsvorlagen wählen oder Bilder und Videos mit der neuen Such- und Zoomfunktion finden. Bei Numbers ist es ab sofort einfacher Formulare anzupassen oder zu erstellen, die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von großen Tabellen wurde verbessert und auch hier gibt es neue Formen. Zu guter Letzt könnt ihr in Keynote nun in einer neuen Gliederungsansicht arbeiten, YouTube- oder Vimeo-Videos können direkt in der Präsentation abgespielt werden, der Filmexport wurde überarbeitet und vieles mehr.
Die Updates für Pages, Numbers und Keynote sind ab sofort im App Store von iOS und macOS verfügbar.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.