Apple aktualisiert Entwickler-Vereinbarungen
Apple hat gestern Abend die iOS 15.2 und iPadOS 15.2 in seiner finalen Version freigegeben. Im Rahmen dessen hat man auch die Vereinbarungen für Entwickler überarbeitet, um auf kommende Features vorbereitet zu sein. So steht beispielsweise Swift Playgrounds 4 vor der Tür, mit dem sich direkt vom iPad aus, Apps einreichen lassen und auch Xcode Cloud wird Entwicklern neue Hilfsmittel bieten, um im Prozess effektiver und schneller zu werden.
Im Rahmen dieser Aktualisierung hat man auch die Sprache gendergerecht angepasst und einige Absätze präzisiert. Wo genau man den Rotstift angesetzt hat, könnt ihr im Apple-Developer-Blog nachlesen. Die Vereinbarungen findet ihr alle gesammelt auf der dazugehörigen Webseite.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.