App Store: Angepasste Produktseiten für Apps können via Search Ads beworben werden
Apple informiert seine Entwickler gerade darüber, dass es ab sofort möglich ist, die eigene App-Kreation mittels angepasster Produktseiten im App Store zu bewerben. Die Search Ads machen es möglich. Die sogenannten Customer Product Pages lassen Entwickler bis zu 35 verschiedene Seiten zusammenstellen, die bestimmte App-Features herausstellen sollen.
Eben jene könnten also demnächst in eurer Suche im App Store auftauchen, da die Integration mit Search Ads verbessert wurde. Solltet ihr selbst Apps im App Store haben, dann schaut mal auf der Apple Developer Website vorbei. Dort findet ihr die Details zu der neuen Lösung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.