Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe kostet 160 Euro
Anker hat neue Hardware ins Portfolio genommen. Ganz günstig ist diese allerdings nicht, denn der neue „Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe“ soll 160 Euro kosten. Letzten Endes handelt es sich hier um eine von Apple zertifizierte Ladestation, die iPhone, AirPods und Apple Watch parallel aufladen kann. Das iPhone kann mit bis zu 15 Watt drahtlos geladen werden, die restlichen 15 Watt verteilen sich auf Apple Watch und die Apple AirPods. der kleine Würfel ist recht kompakt und bringt 6 Zentimeter Kantenlänge mit – bei 438 Gramm Gewicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ziemlich coole Station mM nach. Ideal für den Nachttisch.
Auch wenn es mir persönlich zu teuer ist.
Etwas größer und in weiß, dafür nur 34€
https://amzn.eu/d/2E4Hi5j
Habe ich nicht gekauft, weil AirPods ohne Qi.
Aber ohne MagSafe Zertifizierung und daher nur 7,5W anstatt 15W am iPhone.
Nee, potthässlich. Sowas – nicht nur dieses Modell sondern solche Mehrfach Ladestationen im allgemeinen – würde ich mir zu Hause nicht hinstellen.
Für den Nachtisch aber Stellung der Uhr blöd die kannst nur von oben ablesen. Hab eine von ZENS – zu teuer aber alles optimal angeordnet und funktioniert.
Es gibt bei Amazon solche Leerladestationen so als Tipp für euch. Da tut ihr dann Magsafe Adapter und den Apple Watch Ladepuck rein, wenn Apple das nächste mal die Ladekabel erneuert, die dann schneller laden können, dann tauscht ihr die Ladekabel einfach aus.
Spart nerven und ist günstiger. Von Anker habe ich sowas gekauft.
Das klingt sehr interessant. Ich konnte auf die Schnelle nix finden, hast Du bitte einen Link zu dem Produkt?
Danke
Hänge mich da mal mit. Hab auch nichts von Anker gefunden.
Das 623 von Anker finde ich richtig cool und hab die ganze Zeit auf eine 3-1 Ausführung gewartet. Das der zusätzliche Port jetzt noch mal 60€ extra kosten soll sehe ich nicht. Zertifizierung hin oder her. Wenn das die Kosten macht gerne ohne diese in günstiger.
Die reichen Apple Nutzer zahlen alles 😀