Angry Birds Friends für iOS und Android veröffentlicht

Vor 2 Tagen hat Rovio Angry Birds Friends für Android und iOS angekündigt, nun ist es in den jeweiligen Stores verfügbar. In der Tat kann man nur gegen Facebook-Freunde spielen, eine alternative Verlinkungsmethode, beispielsweise über Game Center wird nicht angeboten. Immerhin ist das Spiel gratis erhältlich, auch wenn es – wie mittlerweile bei sehr vielen Spielen üblich – hier In-App-Käufe gibt.

IMG_2749

[werbung] Nach einem kurzen Tutorial, das Euch die verschiedenen im Spiel erhältlichen Extras erklärt, könnt Ihr Euch mit Eurem Facebook-Account einloggen und das erste Turnier spielen. Jede Woche gibt es neue Level und Ihr müsst versuchen, besser als Eure Freunde zu sein. Kauft man sich Extras oder Münzen, verschwindet sogar noch die Werbung. Ob der Ansatz des Multiplayer-Modus auf Dauer überzeugen kann? Mich zumindest nicht, dazu bin ich zu übersättigt von den Vögeln und Schweinen. Wie sieht es bei Euch aus?

[appbox appstore 555936735] [appbox googleplay com.rovio.angrybirdsfriends]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Mich lockt’s nicht, hatte schon die Ur-Version nicht voll durchgespielt, da es irgendwann ausgelutscht war.

  2. naja – hätts mir besser vorgestellt, Extras unnötig, In-App Käufe unnötig, aber mal sehen, vl brauchen die Freunde noch ein bisschen 😉

  3. bei FB schon die Installation abgebrochen!

  4. squall2902 says:

    Glücklicherweise ist der Angry Birds Hype komplett an mir vorbeigegangen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.