Amazon reduziert Kindle Paperwhite um 30 Euro
Bei Amazon gibt es momentan, bis zum 14. April 2014, den Kindle Paperwhite WLAN mit 30 Euro Rabatt. Über den Kindle Paperwhite muss man wahrscheinlich nicht viele Worte verlieren, es ist einer der besten eBook-Reader auf dem Markt. Ein paar Bedingungen gelten für das aktuelle Angebot, so können pro Person zum Beispiel maximal zwei Geräte bestellt werden.
Auch behält sich Amazon vor, das Angebot jederzeit zu beenden – solange der Vorrat reicht eben. Zum Angebot geht es hier entlang (Partnerlink), der Rabatt wird automatisch gegeben, man muss also nicht mit irgendwelchen Gutscheincodes herumfummeln. Das Angebot geht einher mit der aktuell startenden Amazon Oster-Aktion, in der es wieder alle 15 Minuten irgendwelche – mal mehr, mal weniger – attraktive Angebote gibt. (danke Richard!)
Danke für den Tip.
Das ist ja eigentlich sehr passend, ich überlege eh gerade mir einen zu holen.
Allerdings hab ich auch im Kopf, dass Amazon im frühen 2. Quartal angeblich einen neuen Kindle mit 300dpi Display bringen will.
Wäre mal interessant, ob das jetzt ein Abverkauf ist, damit das alte Geräte noch weg geht, bevor die neue Version kommt.
Ich wünschte, dass der Annotationen in PDF Dokumenten direkt speichern kann und dies nicht extern tut (und daher von anderen Programmen nicht im Dokument selbst dargestellt werden kann). So leider fürs ernsthafte wissenschaftliche Arbeiten nicht vernünftig zu gebrauchen…
Die sollen mal lieber das Fire TV nach Deutschland bringen!!!
Gibt es denn auch irgendwo die originalen Kindle Schutztaschen günstiger?
Finde die 35€ viel zu teuer!
Hier heisst es auch „warten“. Wir haben den Vorgänger und so. Mal sehen was der Nachfolger zu tun wird. Amazon verkauft die sicher nicht so billig um Aufmerksamkeit zu bekommen, da müssen die Lager geräumt werden.
kein Satz im Artikel dass sehr bald das Nachfolgemodell erscheint… richtig schwach
@NarzissOne Darüber gibt es *keine* konkrete Info, bislang hieß es „vermutet in Q2.
Warum schreibst du denn den Preis den das Teil nun mit den 30 Euro weniger kostet nicht mit in den Artikel? Jetzt muss ich erst selbst hinterher recherchieren. Doof.
@OxKing Du hast Recht.