Amazon produziert Dokumentation über Melania Trump
Amazon Prime Video hat sich die exklusiven Rechte an einer neuen Dokumentation über Melania Trump gesichert. Der Film, der sowohl im Kino als auch per Streaming erscheinen soll, wird von Brett Ratner als Regisseur begleitet.
Die Dreharbeiten begannen im Dezember 2024, einen Monat nach Donald Trumps Wahlsieg. Melania Trump selbst wird als Executive Producer fungieren und verspricht einen „beispiellosen Blick hinter die Kulissen der First Lady“. Die Veröffentlichung ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant.
Die Wahl des Regisseurs sorgt für Diskussionen: Ratner, bekannt für „Rush Hour“, wurde 2017 von sieben Frauen sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen, was zu seinem Ausschluss aus Hollywood führte. Seine Verbindung zu den Trumps stammt aus der Zeit von „Tower Heist“, der im Trump International Hotel gedreht wurde.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.