Amazon Prime Video: Diese 23 neue Prime Originals gehen in Produktion

Netflix wird neue Serien und Filme produzieren, darunter auch deutsche. Nun meldet sich auch Amazon und verkündet, dass man bei Prime Video über 20 neue Prime Originals produzieren will. Die Produktionen finden u.a. in  Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Indien, Mexiko und Japan statt.

Einer der Titel ist sicherlich vielen unseren Lesern bekannt – und da bin ich sehr gespannt, wie man die Serie umsetzt. Teil des umfangreichen Katalogs wird nämlich das neue deutsche Prime Original Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Die Serie basiert auf den autobiografischen Memoiren von Christiane F. aus dem Jahr 1978 und ist eine moderne Neuerzählung der Geschichte um Christiane F. und ihren dysfunktionalen Freundeskreis im West-Berliner Drogenmilieu der 70er-Jahre. Ansonsten merkt man, dass Amazon Prime Video in Indien investiert, aus dem Land sowie aus Mexiko kommt doch recht viel.

Hier einmal die Übersicht für euch:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo – Deutschland

Die neue deutsche Prime Original Serie basiert auf dem gleichnamigen, kontroversen und autobiographischen Buch von 1978. Die Serie wurde von Autorin Annette Hess (Weissensee, Ku’damm 56/59) und ihrem Writer’s Room für TV adaptiert und erzählt die wahre Geschichte von Christiane F. und ihrem dysfunktionalen Freundeskreis, mit dem sie im Teenageralter in die düstere Drogenszene des West-Berlins der 70er-Jahre gerät. Die Prime Original Serie wird von Oliver Berben (The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, Schuld I + II, Die Protokollantin, Parfum, Shadowhunters) und Sopie von Uslar (Mitten in Deutschand: NSU, Tannbach – Schicksal eines Dorfes) für Constantin Television produziert. Die Regie übernimmt Philipp Kadelbach (ParfumSS-GB, Unsere Mütter, unsere Väter). Die Dreharbeiten für Wir Kinder von Bahnhof Zoo starten 2019. Die Serie feiert bei Prime Video in Deutschland und Österreich exklusive Premiere.

The Power – Großbritannien

Die zeitgenössische Thrillerserie The Power umfasst zehn Episoden. Autorin und Schöpferin der Serie ist Naomi Alderman. Das Prime Original basiert auf dem gleichnamigen internationalen Bestseller und mehrfach ausgezeichnete Roman der preisgekrönten britische Autorin. The Power wird von Sisters Pictures produziert, als Executive Producer fungieren Jane Featherstone (Broadchurch, The Split, Utopia), Naomi de Pear (The Bisexual, Flowers), Naomi Alderman und Reed Morano (Der Bericht der Magd – The Handmaid’s Tale), die zudem Regie führt. Tim Bricknell (Trust, Taboo) ist Produzent der Serie, deren Dreharbeiten rund um Globus stattfinden werden. The Power ist die neueste Prime Original Dramaserie aus Großbritannien und feiert weltweit bei Prime Video Premiere.

La Templanza – Spanien

Das neue spanische Prime Original erzählt eine dramatische Liebesgeschichte, die in den 1860er-Jahren in Mexiko, Kuba, London und Spanien spielt. Die Dramaserie basiert auf dem gleichnamigen Beststeller von María Dueñas und wird von Atresmedia Studios in 2019 produziert. Die Serie startet bei Prime Video in über 200 Ländern und Gebieten.

El Cid – Spanien

Ein Mann, gefangen zwischen zwei Welten – das spanische Prime Original El Cid erzählt aus moderner Perspektive die Geschichte des berühmtesten Spaniers der Geschichte neu. Ein Adeliger, ein Held, ein Söldner, ein Vasall, aber auch ein Mann, der ein König hätte sein können: El Cid war seiner Zeit Jahrhunderte voraus und damit gefangen zwischen zwei Kulturen und zwei Welten. Seine Legende hat ihn seither überlebt. Die Serie wird von Zebra Producciones ab diesem Jahr produziert. Als Autoren fungieren Luis Arranz und Adolfo Martinez. El Cid feiert in über 200 Ländern und Gebieten weltweit Premiere.

Unbetitelte Dramaserie – Italien

Als Autor der erste italienische Prime Original Dramaserie fungieren die gefeierten italienischen Schriftsteller Nicola Guaglianone und Mennotti. Die noch unbetitelte Serie ist ein Krimi, der zu Ende der 80er-Jahre in Mailand spielt und die Geschichte einer schüchternen, unsicheren Teenagerin erzählt, die das jüngste Mitglied der Mafia wird. Sie wird nicht von der Gier nach Geld oder Macht getrieben – sie will lediglich die Liebe ihres Vaters gewinnen. Die Serie wird von Lorenzo Mieli und Mario Giananis Wildside in Zusammenarbeit mit Amazon Studios produziert. Die Dreharbeiten starten in 2019. Die Serie wird in über 200 Ländern und Gebieten weltweit zur Verfügung stehen.

Bandish Bandits – Indien

Das neue indische Prime Original ist ein romantisches Musical, das von Still and Still Media Collective produziert wird. Unter der Regie von Anand Tiwari und geschrieben von Amritpal Singh Bindra erzählt Bandish Bandits die junge, dynamische Liebesgeschichte von Radhe, einem erfahrenen indischen Klassik-Sänger und Tamanna, einem freigeistigen Popstar. Während sich Radhe an eine jahrhundertelange Tradition hält, macht Tamanna ihr mittelmäßiges Gesangstalent durch ihre langjährige Erfahrung als Bühnenkünstlerin wett. Obwohl ihre Welten kaum unterschiedlicher sein könnten, begeben sie sich gemeinsam auf eine Reise zur Selbstfindung – und zu sehen, ob sich Gegensätze, die sich anziehen, sich auch anpassen und auf lange Sicht bestand haben können. Bandish Bandits wird 2019 produziert und wird für Prime-Mitglieder in Indien und über 200 Ländern und Gebieten weltweit zum Streamen bereitstehen.

The Last Hour – Indien

Das indische Prime Original ist ein Krimi und handelt von übernatürlichen Vorkommnissen in einer kleinen malerischen Bergstation im Himalaya. Für die Geschichte und Inszenierung der Serie zeichnet Amit Kumar (Schüsse im Monsoon) verantwortlich. Als Executive Producer fungiert der OSCAR-prämierte Regisseur Asif Kapadia (Amy). Die Produktion zu The Last Hour ist im Januar 2019 gestartet. Die Serie feiert in über 200 Ländern und Gebieten weltweit Premiere.

Unbetitelte Drama-Thriller-Serie – Indien

Der indische, investigative Thriller fungiert gleichzeitig als scharfsinniger Kommentar zur modernen indischen Gesellschaft und Politik. Schöpfer des neuen Prime Originals ist Sudip Sharma (Autor von NH10 und Udta Punjab) und wird von Clean Slate Films ab Februar 2019 produziert. Die Serie wird in über 200 Ländern und Gebieten zum Streamen zur Verfügung stehen.

Unbetitelte Dramaserie – Indien

Aus der Feder des Autors/Produzenten/Regisseurs Ali Abbas Zafir (Sultan und Tiger Zinda Hai) ergründet das politische Drama mit Fokus auf die Jugend die dunklen Seiten der indischen Politik. Wo mächtige Politiker und jene, die es werden wollen, Chaos säen und andere manipulieren, um die Kontrolle über das Land zu gewinnen, steht der rücksichtlose Pragmatismus im Kontrast zu der Frustration und den Bestrebungen des heutigen Indiens sowie den Idealen der Jugend des Landes. Die Produktion der Serie startet im März 2019, das Prime Original wird in 200 Ländern und Gebieten zur Verfügung stehen. 

Unbetitelte Realityserie  – Indien

Die von OML produzierte Realityserie ist eine Art Comedy-Talkshow-Hybrid, bei dem sich Prominente zum ersten Mal an Stand-Up-Comedy probieren. Schöpfer und Moderator der Show ist der Comedian Sapan Verma, Mitglied der East India Comedy (EIC). Jede Episode bringt einen berühmten Stand-Up-Comedian und einen Prominenten zusammen. Gemeinsam erkunden sie das Leben des Promis und sprechen über Situationen, die sie witzig fanden, während der erfahrene Comedian den Anfänger an die Hand nimmt, um zum ersten Mal ein Comedy-Set zu schreiben. Letztendlich zeigt jede Folge Sapan, den Gast-Comedian und den Prominenten bei einem Auftritt vor einem Live-Publikum in einem lokalen Comedy-Club.

Comicstaan (Tamil)  – Indien

Comicstaan (Tamil) ist ein Spin-Off in regionaler Sprache des erfolgreichen Prime Originals Comicstaan. Die Serie wird von OML (Comicstaan) kreiert und produziert. Das neue Prime Original zeigt die Suche für das nächste große Stand-Up-Talent aus Tamil, bei dem wöchentlich sechs Teilnehmer in verschiedenen Comedy-Genres antreten und von dem Publikum sowie einer Jury beurteilt werden. Erfahrene, tamilische Comedians betreuen die Teilnehmer der verschiedenen Genres. Mit Hilfe ihres Mentors bereiten die Kandidaten jede Woche ein Set vor und treten vor einem Live-Publikum auf. Im Finale treten ebenfalls die Mentoren und Juroren live auf.

El Presidente – Mexiko

Das neue mexikanische Prime Original wird von der Produktionsfirma Fabula (Jackie, Eine fantastische Frau) des OSCAR-Gewinners Pablo Lorainne und Gaumont (Narcos) produziert. El Presidente ist eine True Crime-Serie, die von den Geschehnissen und realen Charakteren rund um den Korruptionsskandal „FIFA Gate“ von 2015 inspiriert wurde. Die Serie betrachtet den Skandal aus der Perspektive des Club-Präsidenten eines kleinen, chilenischen Fußballvereins, der in einer 150 Millionen Dollar-schweren Bestechungsverschwörung zu einer Schlüsselfigur wird. Die Produktion zu El Presidente wird im nächsten Jahr starten, die Serie feiert exklusive Premiere in über 200 Ländern und Gebieten.

Unbetitelte Sci-Fi/Horror-Comedyserie – Mexiko

Die noch unbetitelte neue Serie nimmt die Zuschauer mit auf eine wahre Gefühlsachterbahn mit hohen Dosen von Spannung und schwarzem Humor vor dem Hintergrund eines apokalyptischen Kampfs epischen Ausmaßes. Das mexikanische Prime Original wird 2019 von Dynamo (NarcosEl Chapo) und Red Creek Productions (Sins of My Father) produziert und startet exklusiv in über 200 Ländern und Territorien.

El Juego de las Llaves – Mexiko

Das mexikanische Prime Original El Juego de las Llaves ist eine Comedyserie über langfristige Monogamie, Selbstverwirklichung und Verlangen, die im modernen Mexiko City spielt. Die Serie folgt vier Paaren, die bereits seit vielen Jahren zusammen sind, miteinander befreundet sind und sich eines Tages für eine Swinger-Erfahrung entscheiden. In der Zeit danach muss jeder Charakter für sich selbst mit den Auswirkungen auf die jeweilige Beziehung und der eigenen Einstellung zur Sexualität auseinandersetzen. El Juego de las Llaves wird in über 200 Ländern und Gebieten, ausgenommen den USA, Premiere feiern.

Unbetitelter politischer Thriller – Mexiko

Im mexikanischen, noch unbetitelten Prime Original bildet Mexiko City den Hintergrund für eine intensive und verworrene Geschichte mit Politikern, Attentätern, Regierungsspionen und Drogenkartellen, die alle in einem Kampf um die Kontrolle über die mexikanische Regierung und deren Umfeld aufeinandertreffen. Die Serie ist eine Co-Produktion mit Televisa. Das Prime Original wird bereits produziert und startet in 2019 exklusiv bei Prime Video in über 200 Ländern und Gebieten.

Como Sobrevivir Soltero – Mexiko

Die einstündige Dramaserie ist die fiktionale Darstellung des Lebens von Sebastian Zurita, einem mexikanischen Schauspieler, und seiner Millennial-Freunde, die alle unglücklich verliebt sind. Das Prime Original wird von Campanario, Addiction House und Sony Pictures produziert. Voller dramatischem Humor erkundet Como Sobrevivir Soltero die Höhen und Tiefen des Single-Lebens und der Suche nach der Liebe in der schnelllebigen, mexikanischen Macho-Kultur. Die Serie nimmt die Geschichte von Sebastian Zurita an einem Punkt auf, als sein Leben perfekt wirkt. Doch dann findet der Schauspieler heraus, dass seine Verlobte ihn betrügt. Gemeinsam mit seinen Single-Freunden startet er in eine amüsante Reise, bei der sie versuchen sich durch den heutigen Dating-Markt zu navigieren – einer Welt, die von Apps und Algorithmen beherrscht wird. Die Dreharbeiten zu Como Sobrevivir Soltero starten 2019.

United Social Issue Series – Japan

Das unscripted Prime Original, das von VICE MEDIA JAPAN produziert wird, ist die erste Zusammenarbeit des globalen Jungunternehmens mit Amazon Prime Video. In tiefgreifenden Dokumentarfilmen, aus der unverfälschten und alternativen Perspektive von VICE werden gesellschaftlich relevante Themen behandelt. Jedem Feature folgt dabei eine lebhafte Podiumsdiskussion, die von beliebten Entertainern und verschiedenen Panels an Gastkommentatoren geleitet wird.

Zu den weiteren, bestätigten Serien gehört:

The Bachelorette – Japan

Die Serie ist eine lokale Version der amerikanischen Reality-Datingshow, die bereits seit 14 Staffeln in den USA ausgestrahlt wird, seit sie in 2003 als Spin-Off von The Bachelor gestartet ist. In The Bachelorette werden die Geschlechterrollen getauscht und die Frau übernimmt das Steuer, wenn sie sich auf die Reise begibt, ihren zukünftigen Mann aus einem Pool an möglichen Kandidaten auszuwählen.

Zu den neuen Staffeln von Prime Originals gehören:

The Grand Tour – Staffel 4 / Großbritannien

Schon Ende letzten Jahres stand fest: Der internationale Serienhit The Grand Tour wird für eine vierte Staffel verlängert. Die dritte Staffel des Prime Originals ist am 18. Januar 2019 bei Amazons Video-Streaming-Service gestartet. Im Dezember hatte Amazon angekündigt, dass Clarkson, Hammond und May für die kommende Staffel ihr Show-Zelt aufgeben und eine weitere, große Abenteuerreise unternehmen, für die sie die Fans so lieben.

Mirzapur – Staffel 2 / Indien

Mirzapur hat am 16. November 2018 weltweite Premiere bei Prime Video gefeiert – nun bestätigt Amazon eine zweite Staffel. Die fesselnde Dramaserie folgt der Geschichte zweier Brüder, die dem Reiz der Macht verfallen und von ihr vereinnahmt werden. Das Prime Original ist eine überspitzte Darstellung der Realität im Landesinneren und der Jugend von Indien – eine Welt voller Drogen, Waffen und Gesetzlosigkeit, in der sich Kasten, Machtunterschiede, Egos und Temperamente aufeinandertreffen. Gewalt ist hier die einzige Lebensweise. Die zweite Staffel wird von den Schöpfern der Emmy-nominierten Serie Inside Edge produziert und stammt aus der Feder von Puneet Krishna. Gurmmeet Singh führt Regie. In den neuen Episoden erzählt die Serie die Geschichte dieser gewalttätigen Welt, die Menschen verändert und Opfer fordert, wenn sie mit der Gier nach Macht aufeinandertrifft. Die Produktion startet in 2019, die zweite Staffel wird in über 200 Ländern und Gebieten Premiere feiern.

HITOSHI MATSUMOTO Presents Documental – Staffel 7 / Japan

Das beliebte japanische Prime Original kehrt in 2019 mit der siebten Staffel zu Prime Video zurück. Der legendäre Comedian Hitoshi Matsumoto ist Schöpfer der Serie. Bei einer Varieté-Show, bei der er als Gastgeber fungiert, setzen zehn eigenwillige Entertainer ihr Geld und ihren Comedy-Stolz in einem „Duell der Lacher hinter verschlossenen Türen“, in dem allen möglich ist, um das Preisgeld von zehn Millionen japanischer Yen zu gewinnen. Der Titel Documental ist ein Neologismus von Hitoshi Matsumoto, der als Kombination aus den Wörtern „Documentary“ und „Mental“ entstanden ist. Die Regeln der Show sind einfach: Die zehn Kandidaten setzen eine Million japanischer Yen, um den Raum gemeinsam für sechs Stunden betreten zu dürfen. Jeder, der lacht, muss den Raum sofort verlassen – die Herausforderung besteht also darin, die Konkurrenten zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen.

LOL: Last One Laughing – Staffel 2 / Mexiko

Basierend auf dem japanischen Serienformat HITOSHI MATSUMOTO Presents Documental und ursprünglich aus der Feder von Hitoshi Matsumoto selbst, hat das mexikanische Prime Original LOL: Last One Laughing mit der ersten Staffel am 14. Dezember exklusiv bei Prime Video in über 200 Ländern und Gebieten Premiere gefeiert. Die Serie wird vom Schauspieler, Schriftsteller, Regisseur und Star-Comedian Eugenio Derbez (Overboard, How to be a Latin Lover) moderiert. Auch LOL schickt zehn Kandidaten in ein „Duell der Lacher hinter verschlossenen Türen“, bei dem sich die Konkurrenten gegenseitig zum Lachen bringen wollen. Die letzte Person, die es schafft nicht zu lachen, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von einer Million Pesos. LOL wird von den Derbez‘ 3Pas Studios und Endemol Shine produziert. Die Produktion der zweiten Staffel beginnt 2019.

Diablo Guardian – Staffel 2 / Mexiko

Das Prime Original ist die Serienadaption des gleichnamigen preisgekrönten Romans von Xavier Velasco. Diablo Guardian kehrt in der zweiten Staffel mit Paulina Gaitan (Narcos), Andrés Almeida (Y Tu Mamá También – Lust for Life) und dem preisgekrönten Schauspieler Adrián Ladrón (La 4a Compañia) in den Hauptrollen zu Prime Video zurück. In der ersten Staffel ist das Prime Original der Geschichte von Violetta (Gaitan), einer Jugendlichen aus Mexiko, gefolgt, die von ihrem Leben frustriert ist. In einem Moment der Verzweiflung stiehlt sie ihren Eltern 100.000 US-Dollar und überquert die Grenze, in der Hoffnung New York City zu erreichen. Sie träumt davon, dort ein neues Leben zu beginnen. Doch Violetta findet sich in der harten Realität wieder – ihr geht das Geld aus und sie gerät in die Fänge des niederträchtigen Nefastófeles (Almeida). Die zweite Staffel wird von Televisa Alternative Originals für Amazon Studios produziert und wird nächstes Jahr bei Prime Video in über 200 Ländern und Gebieten starten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Ich würde mal sehr frech behaupten, da ist viel schnell abgekurbelter Müll dabei, der ganz klar regionale Vorlieben bedient. Schade um die Ressourcen, wenn auch ökonomisch verständlich. Aber halt typisch für Amazon Prime (das ich zB nur wegen Versandvorteilen & unbegrenztem Fotospeicherplatz mitnehme, nicht wegen der sehr sehr mäßigen Filmauswahl), das zunehmend Billig-TV wird, bis auf The Expanse taugt kaum was 😉 Vor allem kapiere ich nicht, warum wird „The Oasis“ nicht (weiter) produziert, das war eine der besten Pilotfolgen seit Jahren! (https://en.wikipedia.org/wiki/Oasis_(2017_film) )

  2. chris1977ce says:

    PrimeVideo ist bei uns daheim lediglich nur noch Beigabe zum Premiumversand – genutzt wird es nicht mehr.
    Die Oberfläche ist auf FireTV Geräten absoluter mist – auf dem AppleTV zwar wesentlich besser, da „bereinigt“ von den ganzen Kaufinhalten, aber der Zug ist abgefahren (inhaltlich).

    Meine Frau und die Kids haben sich auf Netflix „eingeschossen“; ich persönlich bin generell mit den Streaminganbietern durch. Zu viel Schmarrn. Serienformate, die nur noch endlos laufen, ohne wirklich zum Ziel zu kommen. Wie zuvor schon behauptet, zu viel Müll dabei. Einheits-US-Dose eben.
    Man muss sich ewig durch die teils unübersichtlichen Menüs und Genres kämpfen, bis man was findet – ohne mich!

    Bin wieder zurück zu „alternativen Quellen per one-click-Hostern“ wo ich mir ganz gezielt das besorge, was mich (wirklich) interessiert – konsumiert dann direkt vom NAS daheim.

    • Bis auf den Part mit One-Click-Hostern kann ich das für unsere Familie genauso bestätigen. Die Versandvorteile sind zu 99% der Grund für Prime, gerade hier auf dem Land rentiert sich das. Und ein oder zweimla im jahr hat Amazon halt mal ne gute Serie eingekauft oder selber produziert (Man in the High Castle, The Expanse), das wars aber auch schon.
      Und bei diesen mega unübersichtlichen menus macht es auch keinen Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen und Filme zu suchen.

      • Bosch, Beat, Red Oaks, 4 Blocks, Weinberg, Halt and catch fire, Turn – Washington Spies, Taboo, Life in Pieces, Startupo, Mr Robot, Preacher, McMafia, Sneaky Pete, Forever, Future Man, Goliath, Hand of God, Mozart in the Jungle. Sind so Serien die mir auf Anhieb einfallen die mir gefallen haben.

        • Gute Aufzählung. Da fehlen mir fast nur noch Jack Ryan und The Night Manager 😉 Nur finde ich es ärgerlich, wenn es „Exclusives“ wie Borgia oder Undercover gibt, die gar nicht verfügbar sind – tolle Exclusives.

          Abgesehen von den fehlenden Prime-Bannern auf dem FireTV finde ich Amazon übersichtlicher als Netflix. Einfach wählbare Kategorien, meine Watchlist ist immer an der gleichen Stelle zu finden und auch die zuletzt gesehenen Filme/Serien sind sofort aufrufbar – und lassen sich aus der Liste entfernen, wenn man das Interesse verloren hat.

          Aber klar, auch bei Amazon gibt’s halt Unfug. Und Bachelorette als Prime Original finde ich auch irgendwie peinlich …

        • Bei Halt and catch fire und den ersten Staffeln von Mr. Robot und Goliath geb ich dir recht. Der Rest ist mähhh bzw. nichts für mich.

          Ich sag ja, ein oder zwei Serien im Jahr sind gut, der Rest ist Müll. Vielleicht auch mal 3…

      • chris1977ce says:

        Schaue auf Netflix aktuell lediglich Star Trek Discovery – und wenn die 3. Staffel erscheint, Stranger Things im Sommer(?).
        Leider sind diverse Serien immer auf endlose Handlung ausgelegt um die Zuschauer möglichst lange bei der Laune zu halten Rain sowie Dark auf Netflix fallen mir da grad ein. Es gibt da kein wirkliches Ende mehr, sonder geht endlos / sinnlos(?) weiter.

    • Finde die Filmauswahl bei Prime nicht schlecht, jeden Monat 5-10 neuere Kinoproduktionen aller Genres und auch sonst gibt es einiges zu entdecken und das zu dem Preis von nicht mal einer BluRay. Und dank Seiten wie Justwatch kann man auch gut filtern was bei Prime im Angebot gibt.

  3. Matsumotos Documental hat bereits 7 Staffeln? Bei uns sind erst 2 Staffeln draußen 🙁 🙁 🙁

    Und Amazon macht es sich da leider auch einfach und gibt uns nur englische Untertitel. Netflix bringt zumindest noch mehrsprachige Untertitel.

    Möchte aber trotzdem die Staffeln sehen. Hoffe es geht bald weiter.

    • Na ja laut IMDB sollen die anderen Staffeln lauter einzelne Folgen sein, daher weiß ich nicht inwiefern das ganze auch so stimmt.

  4. chris1977ce says:

    Geschmäcker sind halt verschieden, aber freut mich, wenn für jeden (egal wo) was dabei ist. 😉

  5. Prime und Netflix müssen halt jetzt feste Inhalte produzieren, da die Rechteinhaber ja die kommenden Jahre ihren Content nicht mehr Fremdverleihen, da man eigene VOD Plattformen startet
    https://www.youtube.com/watch?v=ykGqVHVR4rM

  6. Taboo 2 wäre geil.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.