Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt
Teddy Teclebrhan scheint gut anzukommen bei den Zuschauern von Prime Video. Nach der ersten Staffel von LOL hat man sich nun weiterhin seine Dienste gesichert – als Moderator. In der Amazon Original Show namens One Mic Stand treffen fünf deutsche Comedians auf fünf prominente Persönlichkeiten ohne Stand-up-Erfahrung und coachen sie zum ersten, eigenen Comedy-Auftritt vor großem Publikum. Auf der Bühne werden sie von Moderator und Comedy-Star Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan und der „One Mic Stand“-Showband begleitet. Alle fünf Episoden von One Mic Stand starten im Frühjahr 2022 bei Amazon Prime Video.
Und das sind die Comedians, die sich der Coaching Herausforderung stellen: Entertainer, Schauspieler und Late-Night-Show-Legende Harald Schmidt kehrt als Stand-up-Coach nur für One Mic Stand auf die Bildschirme zurück. Mit Schweizer Humor zeigt Kabarettistin und Moderatorin Hazel Brugger ihren ganz eigenen Weg auf die große Comedy-Bühne, während Komiker und Autor Michael Mittermeier mit gewohnt bayrischer Frohnatur seinen Lehrling auf die große Performance vorbereitet. Zudem kommt es zum Wiedersehen der LOL: Last One Laughing-Finalisten aus Staffel eins: Gewinner Torsten Sträter ist als Coach mit von der Partie und Moderator Teddy fungiert ebenfalls als Lehrmeister. Ihre Team-Partner, die prominenten Comedy-Azubis, werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Auf der Bühne werden sie von Moderator und Comedy-Star Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan und der „One Mic Stand“-Showband.“ …? Was werden sie denn von denen? begleitet, geärgert, bewertet, … ?
Teddy Teclebrhan habe ich in der ersten Staffel von LOL gesehen, konnte aber mit seinem Humor leider nichts anfangen.
Den Teddy selbst finde ich ja lustig wie Hämorrhoiden, aber das Konzept an sich klingt gut. Bin gespannt.
Ausgerechnet Teddy, der mit seinen Shows sagenhaft auf Pro7 gescheitert ist, soll jetzt mit seinem erzwungenem ‚Humor‘ was auf Prime reissen?
Puuuh, nicht den Teddy. Den quetschen sie gefühlt auch in jede Lücke, wenn’s um „Comedy“ geht. Naja, irgendwer wird’s schon mögen…
Ich habe noch niemanden kennengelernt, der den Teddy witzig findet. Ich kann mit seinem Humor überhaupt nichts anfangen. In der ersten Staffel LOL hat er mich fast schon genervt. Aber irgendwo müssen ja Leute sein, die den gut finden, sonst würde Amazon ihm keine Show geben.
tja ist wie der kleine Dicke bei RTL der in jeder RTL Comedyshow Bestandteil sein muss.
Chris Tall. Auch nur nervig statt lustig.
Teddy habe ich noch nie verstanden warum der so gehyped wird.
Nur um einen Ausgleich zu schaffen: Ich mag Teddy und gehe nächstes Jahr zum ersten mal auf eine seiner Shows 🙂
Finde seine „Umfrage zum Integrationstest“ legendär
„Legendär“ auf jeden Fall insofern, als dass sie schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat. Kam denn danach noch etwas Vergleichbares von ihm?
Ich finde Teddy als Schauspieler ganz gut, seine Comedy eher unlustig. Naja, ich muss es ja nicht kucken.
Bei „Wer stiehlt mir die Show“ war dieser Teddy einfach nur extrem nervig, unwitzig und störend in einem ansonsten sehr gutem neuen Showformat! War für mich leider der Grund zum abschalten!
Ja das stimmt. Wenn er dabei ist mache ich gleich aus
Als Schauspieler finde ich es wesentlich besser als Comedy-Typ. Überhaupt nicht mein Fall. Aber wenns dem Klientel gefällt, passt wahrscheinlich auch nicht zu dem Klientel hier auf dem Blog 🙂
Bei der Headline hab ich mich gewundert, dass den offenbar mehr Leute mögen, als ich dachte… die Kommentare geben aber größtenteils meinen Eindruck von ihm wieder! Ist das auch eine Erscheinung der eigenen Tech-Blase? 😀