Amazon Prime Video: 20 Filme für je 99 Cent leihen


Das Wochenende könnte für manchen Filmfan gerettet sein, Amazon haut mal wieder 20 Filme für je 99 Cent Leihgebühr raus. Die Aktion, die mittlerweile nur noch für Nutzer von Amazon Prime gilt, läuft dafür auch bis zum 3. Februar, Ihr habt also durchaus ein bisschen Zeit, Euch durch das Angebot zu wühlen.

Mit dabei sind The First Purge, Hotel Artemis, Feinde – Hostiles, Escape Plan 2, Die Farbe des Horizonts, Espen & Die Legende von Bergkönig, Die brillante Mademoiselle Neila, Liliane Susewind, 10×10, Loving Pablo – Hating Escobar, Terminal, Cold Skin, Gotti, Anon, Taxi 5, Gans im Glück, Swimming with Men, The Stranges – Opfernacht, Devil’s Gate und Reprisal.

Wie immer gilt: Nach dem Ausleihen habt Ihr 30 Tage Zeit, den Film zu schauen. Startet Ihr die Wiedergabe, bleiben Euch 48 Stunden, um den Film auch zu beenden. Zur Übersicht geht es über diesen Link. Viel Spaß mit den Filmen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Gar nicht mal so gut die Auswahl.

    • Finde ich auch, wird fast nur Schrott angeboten.
      Aber der Geschmack ist verschieden. Sicher wird es auch dafür Fans geben. Ich warte auf die nächste Runde und gehe lieber aus. 😉

  2. Das ist ja mal echt bääääh… maximal noch „Feinde-Hostiles“…

  3. Wirklich diesmal nichts besonderes bei. Allein „Espen & Die Legende von Bergkönig“ und „Feinde – Hostiles“ sollen wohl ganz gut sein. Der rest wird aber sicher in 6 Wochen eh kostenlos bei Prime ins Programm genommen.

  4. Normalerweise sind eigentlich immer 1-2 Filme dabei, die sich für den Preis lohnen.
    Diesmal ist wirklich nur Schrott dabei… schade!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.