Amazon Prime und Netflix: Das seht ihr im Dezember 2019

Sowohl Amazon für Prime Video als auch Netflix haben bereits bestätigt, welche neuen Filme und Serien ihr in diesem Monat bei den jeweiligen Streaming-Angeboten konsumieren dürft. Zum Monatsanfang haben wir hier noch einmal die Zusammenfassung, damit ihr noch einmal alles im Überblick habt. Hoffentlicht ist für euch etwas dabei!

Ich selbst freue mich natürlich am meisten auf „The Witcher“. Auch wenn die Serie sich die Bücher als Vorlage hernimmt und somit nicht direkt auf die Spiele von CD Projekt RED Bezug nehmen kann, so weiß jeder Gamer, dass die Eigenproduktion ohne den immensen Erfolg von „The Witcher 3: Wild Hunt“ sicherlich nie entstanden wäre. Reinschauen ist da für mich absolute Pflicht. Caschy wiederum ist Fan von „Ready Player One“, das ihr ebenfalls bei Netflix finden werdet.

Aber auch Amazon Prime Video hat nicht gepennt und will euch im Dezember 2019 mit beispielsweise der vierten Staffel zu „The Expanse“ versorgen“. Ich werde persönlich aber auch bei „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ reinschauen, da ich den letzten computeranimierten Asterix übrraschend gut fand – kein Vergleich mit Favoriten wie „Asterix erobert Rom“, aber immer noch sehenswert.

Ich hoffe  auch ihr findet etwas zum Streamen – viel Spaß!

Netflix im Dezember 2019 mit folgenden Filmen und Serien

1. DEZEMBER 2019

Dead Kids – NETFLIX FILM
Ein Einzelgänger will dem reichen Schnösel der Schule mit einer Gruppe von Außenseitern einen Denkzettel verpassen. Doch die geplante Entführung erweist sich als tödlich.

2. DEZEMBER 2019

The Lies Within – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als ihr Vater ums Leben kommt und ihr Mann verschwindet, arbeitet Kim Seo-hui mit dem Polizisten Jo Tae-sik zusammen und wird Abgeordnete der Nationalversammlung.

Team Kaylie: Teil 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Bereit für mehr glamourösen Glitzer und raubeinige Abenteuer? Kaylie und die Stachelschweine sind Feuer und Flamme für allerlei draufgängerischen Unsinn.

3. DEZEMBER 2019

The First Temptation of Christ – NETFLIX FILM
Jesus wird 30 und stellt seiner Familie einen Überraschungsgast vor. Ein dermaßen überzogenes Weihnachtsspecial kann nur einen Ursprung haben: Porta dos Fundos.

Tiffany Haddish: Black Mitzvah – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
An ihrem 40. Geburtstag entfesselt Tiffany Haddish ein bombastisches Stand-up-Special voller Gesang, Tanz und anzüglichen Betrachtungen über das Leben als Frau.

4. DEZEMBER 2019

Los Briceño: Eine Familie auf Rädern – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vater wird eine junge Frau aus einer Familie stolzer LKW-Fahrer aus dem Haus geworfen und muss sich fortan allein durchschlagen.

Magie für die Menschen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mit Herz und Humor zieht Justin Willman alle Register, um ganz normale Leute mit seinen lustigen Tricks und unglaublichen Zauberkunststücken zu verblüffen.

5. DEZEMBER 2019

Apache: The Life of Carlos Tevez – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Serienbiografie porträtiert das Leben von Carlos Tevez, der trotz seiner schwierigen Kindheit in Fuerte Apache bei Buenos Aires zum globalen Fußballstar avancierte.

Weihnachten zu Hause – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Dauersingle Johanne hat genug von den ständigen Kommentaren. Also will sie innerhalb von 24 Tagen einen Partner finden, den sie zum Fest mit nach Hause bringen kann.

A Christmas Prince: The Royal Baby – NETFLIX FILM
Aldovien erhält zu Weihnachten das ultimative Geschenk: ein königliches Baby. Doch zunächst muss Königin Amber einen vor langer Zeit geschlossenen Friedensvertrag finden.

V Wars – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Verfilmung der Comics von Jonathan Maberry und Alan Robinson muss ein Arzt erleben, wie eine uralte Krankheit seinen besten Freund in einen Vampir verwandelt.

6. DEZEMBER 2019

Der Auserwählte: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die ganze Welt strömt in das einst abgeschottete Aguazul, als die Ärzte zurück in das Dorf kommen. Eine Reporterin will die Geschichte des Auserwählten erzählen.

Triad Princess – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Angie wuchs im Schatten ihres Mafioso-Vaters auf. Eines Tages nimmt sie seinen Wünschen zum Trotz einen Auftrag als Bodyguard für eine berühmte Schauspielerin an.

Three Days of Christmas – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Vier Schwestern haben in drei verschiedenen Lebensabschnitten jeweils zu Weihnachten mit Familiendramen und Geheimnissen zu kämpfen. Was für eine Bescherung.

Virgin River – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht eine Krankenschwester von L.A. in ein entlegenes Städtchen in Kalifornien. Doch dort erwartet sie eine Überraschung.

Fuller House: Staffel 5 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Jimmy und Steph bringen ihr neues Baby nach Hause und stürzen sich in ihr neues Leben als Eltern. Aber keine Sorge: Sie haben ein ganzes Haus voller helfender Hände.

Marriage Story – NETFLIX FILM
Dieser eindringliche und mitfühlende Film mit Scarlett Johansson und Adam Driver porträtiert eine Familie, die trotz einer zerrütteten Ehe zusammenzuhalten versucht.

Astronomy Club: Die Sketch-Show – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Kenya Barris’ Sketch-Show wird von der ersten afroamerikanischen Stammbesetzung des Upright Citizens Brigade Theatre in New York zum Leben erweckt: dem Astronomy Club.

Geständnisse eines Mörders – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
In seinem Mordprozess gesteht der Landstreicher Henry Lee Lucas Hunderte von Morden. Diese Dokureihe geht der Frage nach, ob seine Geständnisse der Wahrheit entsprechen.

Spirit – wild und frei: Weihnachts-Spirit – NETFLIX KIDS & FAMILY
Als ein Felsblock und ein Schneesturm ihre Pläne vereiteln, müssen Lucky und ihre Freunde einen anderen Weg finden, um rechtzeitig bis Weihnachten nach Hause zu kommen.

Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Auch im zweiten Jahr der Mittelschule will Nishikata nur eines: Takagi übertrumpfen. Dabei fällt er aber leider weiterhin immer nur schrecklich auf die Nase.

9. DEZEMBER 2019

Amit Tandon: Familien-Tandonzen – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Vom Ende der Romantik in der Ehe bis hin zur Ungerechtigkeit in der modernen Erziehung: Als kampferprobter Familienvater hat Amit Tandon jede Menge schlaue Sprüche parat.

Weihnachten mit Familienanhang – NETFLIX KIDS & FAMILY
M’Dear und ihre Schwestern haben Probleme mit ihrer Gesangsdarbietung für die Weihnachtsfeier, während der Großvater den Kindern eine wichtige Lektion erteilt.

10. DEZEMBER 2019

Michelle Wolf: Joke Show – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Michelle Wolf bringt in ihrem neuen Stand-up-Special 2019 ein Live-Publikum in New York City zum Lachen.

12. DEZEMBER 2019

Jack Whitehall: Weihnachten mit meinem Vater – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Wird es Jack Whitehall in diesem weihnachtlichen Comedy-Special gelingen, seinen bekanntlich humorlosen und starrköpfigen Vater in Festtagsstimmung zu bringen?

13. DEZEMBER 2019

6 Underground – NETFLIX FILM
Sechs Experten in ihrem Metier täuschen ihren Tod vor, um ungestört Kriminelle jagen zu können. Niemand soll sich an sie erinnern, wohl aber an die Folgen ihre Einsätze.

17. DEZEMBER 2019

Chief of Staff: Staffel 2– NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der neu gewählte Tae-jun fühlt sich in der Nationalversammlung wie zu Hause. Entschlossen schreckt er vor nichts zurück.

Ronny Chieng: Asian Comedian Destroys America! – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Dieses Stand-up-Special des malaysischen Komikers und Schauspielers Ronny Chieng („The Daily Show“, „Crazy Rich“) ist ein Netflix Original.

18. DEZEMBER 2019

Soundtrack – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Dieses romantische Musical-Drama handelt von den Liebesbeziehungen einer Gruppe sehr unterschiedlicher Menschen im heutigen Los Angeles.

Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokureihe beleuchtet die größte Online-Verbrecherjagd – und den psychopathischen Killer, der die erste Regel des Internets brach, indem er Katzen quälte.

19. DEZEMBER 2019

Ultraviolett – Amateurdetektive im Internet: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ola und ihr Team von Amateur-Detektiven, darunter auch ein neues Gesicht, beschäftigen sich weiter mit der Aufklärung von Verbrechen, wobei es auch mal persönlich wird.

Nach der Razzia – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Eine große Razzia der Einwanderungsbehörde in einer Kleinstadt in Tennessee hinterlässt emotionale Narben und Fragen über Gerechtigkeit, Religion und Menschlichkeit.

20. DEZEMBER 2019

The Witcher – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Hexer Geralt ist ein mutierter Monsterjäger, der Schwierigkeiten hat, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der die Leute oft schlimmer sind als die Ungeheuer.

Die zwei Päpste – NETFLIX FILM
Dieser eindringliche von wahren Begebenheiten inspirierte Film mit Anthony Hopkins und Jonathan Pryce erzählt die Geschichte eines dramatischen Machtwechsels im Vatikan.

24. DEZEMBER 2019

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Verschollen zwischen Welten kämpfen die Robinsons auch in der zweiten Staffel allen Widerständen zum Trotz um ihr Überleben und Entkommen.

Carole und Tuesday: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Caroles und Tuesdays neu erlangter Ruhm bringt neue Herausforderungen mit sich. Angela sieht sie als Rivalen und die Musikbranche auf dem Mars hat es in sich.

Terrace House: Tokio 2019–2020: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Während Kenjis und Risakos Geschichte ihren Abschluss findet, muss Ruka eine Entscheidung treffen. Doch das Leben in Tokio geht mit neuen Mitbewohnern weiter.

Como caído del cielo: Pedros Zugabe– NETFLIX FILM
Der legendäre Sänger Pedro Infante wird im Körper eines Imitators zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und in den Himmel kommt.

John Mulaney & The Sack Lunch Bunch – NETFLIX COMEDY SPECIAL
Ein Spaß für die ganze Familie: In diesem Comedy-Special widmet sich John Mulaney mit seinen kleinen Freunden auf urkomische Weise erwachsenen Themen.

26. DEZEMBER 2019

You – Du wirst mich lieben: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In der 2. Staffel des düsteren Dramas versteckt sich Joe in L.A. vor seiner Ex. Kann er seiner Vergangenheit entkommen und mit der richtigen Frau einen Neubeginn wagen?

The App – NETFLIX FILM
Niccolò Melzi d’Eril entstammt einer der prominentesten italienischen Familien und hat alles: Er ist intelligent, schön, reich, privilegiert … und überaus einsam.

Fast & Furious Spy Racers – NETFLIX KIDS & FAMILY
Mutige Teenager schleusen sich in eine Elite-Rennliga ein, die von einer ruchlosen Vereinigung kontrolliert wird, die die Weltherrschaft an sich reißen will.

Der Basar des Schicksals – NETFLIX ORIGINAL SERIE – NICHT IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR
Bei einem schrecklichen Feuer im Jahr 1897 in Paris werden die Leben dreier Frauen durch Identitätsbetrug, verbotene Liebe, Verrat und Emanzipation auf den Kopf gestellt.

27. DEZEMBER 2019

Atiye: Die Gabe – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein Archäologe stößt in einer Ruine in Anatolien auf eine Verbindung zu einer jungen Malerin (Beren Saat), die Geheimnisse in ihrer Vergangenheit aufdecken will.

Kevin Hart: Don’t F**k This Up – NETFLIX COMEDY SPECIAL
Diese Dokumentarreihe begleitet den Comedian Kevin Hart auf seiner „Irresponsible“-Tour.

28. DEZEMBER 2019

Hot Gimmick: Girl Meets Boy – NETFLIX FILM
Hatsumi wird durch Erpressung von ihrem einfältigen Nachbarn zu einem Dienerdasein gezwungen. Schon bald zeigt sich die wahre Bedeutung von Liebe und Vertrauen.

30. DEZEMBER 2019

Alexa und Katie: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Alexa will den Krebs hinter sich lassen, was ihr von einer neuen Person in ihrem Leben erschwert wird. Katie braucht die volle Unterstützung ihrer besten Freundin.

The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Kusuo und seine selbst ernannten Freunde sind wieder da und erleben allerlei übernatürliche Missgeschicke. Als hätte er so nicht schon genug Probleme gehabt.

31. DEZEMBER 2019

Mein Nachbar – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Verfilmung des Comics von Santiago García und Pepo Pérez wird ein junger Mann, der mit dem Erwachsenwerden und seiner Freundin zu kämpfen hat, zum Superhelden.

Palast Yanxi: Abenteuer einer Prinzessin – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Dieser Ableger von „Die Geschichte des Palastes Yanxi“ erzählt von Zhaohua aus der nächsten Generation der Familie Yinluo und ihrem Verlobten, dem Prinzen der Mongolei.

The Degenerates: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Stand-up-Comedians erkunden auch in der zweiten Staffel dieser Serie wieder die verdorbensten und obszönsten Facetten ihrer Kunst.

EINGEKAUFTE LIZENZTITEL:

Bad Sitter 01.12.2019
Geheimnisse des Universums: Staffel 1 01.12.2019
Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene 01.12.2019
Lass mich mal ran! – Als Junge ist sie spitze 01.12.2019
Manhattan Murder Mystery 01.12.2019
Spy Girls – D.E.B.S. 01.12.2019
Gegen jede Chance 01.12.2019
An deiner Seite 01.12.2019
Magic Kaito: Staffel 1 01.12.2019
Gormiti: Staffel 1 01.12.2019
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir 01.12.2019
Sonic X: Chaos & Shadow Sagas 01.12.2019
Sonic X: Chaos Emerald Saga 01.12.2019
Sonic X: New World Saga 01.12.2019
Sonic X: Egg Moon & Emerl & Homebound Saga 01.12.2019
Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen 01.12.2019
A Cinderella Story: Christmas Wish 02.12.2019
Insidious: The Last Key 04.12.2019
The Amazing World of Gumball: Staffel 1 15.12.2019
The Amazing World of Gumball: Staffel 2 15.12.2019
The Amazing World of Gumball: Staffel 3 15.12.2019
Clarence: Season 1 15.12.2019
Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht 16.12.2019
Honey 16.12.2019
Ready Player One 16.12.2019
The 15:17 to Paris 23.12.2019
Salvation: Staffel 2 26.12.2019
The Ollie & Moon Show: Staffel 1 31.12.2019
Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe (Nicht in der Schweiz verfügbar) 31.12.2019
Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Staffel 5 & 6 Kommt im Dezember

Amazon Prime Video im Dezember 2019 mit folgenden Filmen und Serien

AMAZON ORIGINAL SERIEN

The Expanse – Staffel 4
Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 13. Dezember

Neue Welten, neue Bedrohungen und eine neue Mission für die Besatzung der Rocinante: Im Auftrag der UNO startet die Crew der Rocinante in die Mission, neue Welten jenseits des Ringtores zu erkunden. Die Menschheit hat Aussicht auf tausende erdähnlichen Planeten, was zu einem interplanetarischen „Land Rush“ führt und gleichzeitig die Spannungen zwischen den gegnerischen Nationen Erde, Mars und Gürtel weiter verstärkt hat. Ilus ist der erste dieser Planeten, der erkundet wird. Er ist reich an natürlichen Ressourcen, ist aber auch von den Ruinen einer längst toten außerirdischen Zivilisation geprägt. Während die Bewohner der Erde, des Mars und des Asteroridengürtels darüber lavieren Ilus und seine natürlichen Ressourcen zu kolonisieren, verstehen diese frühen Entdecker die neue Welt nicht – und sind sich der weitaus bedeutenderen Gefahren nicht bewusst, die auf sie zukommen…

Zum Cast der Amazon Original Serie gehören Steven Strait als James Holden, Dominique Tipper als Naomi Nagata, Wes Chatham als Amos Burton, Cas Anvar als Alex Kamal, Shohreh Aghdashloo als Chrisjen Avasarala,Frankie Adams als Bobbie Draper, Thomas Jane als Josephus Miller, Cara Gee als Camina Drummer, David Strathairn als Kales Ashford und Burn Gorman als Adolphus Murtry. The Expanse wird von der Alcon Television Group produziert.

The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (OV / OmU)
Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 6. Dezember

Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan) und ihre Managerin Susie (Alex Borstein) entdecken, dass der Alltag auf Tour mit Shy (Leroy McClain) zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann und lernen eine Lektion über das Show-Business, die sie so schnell nicht vergessen werden. Joel (Michael Zegen) bemüht sich, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig auch seine eigenen Träume zu verfolgen. Abe (Tony Shalhoub) freut sich auf seine neueste Herausforderung und Rose (Marin Hinkle) bemerkt, dass auch sie Talente hat.

The Grand Tour presents: Seamen (OmU)
Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 13. Dezember

Das legendäre Moderatoren-Trio Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May steht wieder an der Startlinie bereit: Das aufregende Roadtrip-Special in Spielfilmlänge The Grand Tour presents: Seamen schickt die Drei in ein neues Abenteuer durch die Gewässer von Vietnam und Kambodscha. Ausnahmsweise nehmen sich die Moderatoren eine Pause von vier Rädern und begeben sich auf eine anspruchsvolle Bootsfahrt entlang einer der berühmtesten Wasserstraßen der Welt: des Mekong-Deltas. Fans des Trios können sich auf zahlreiche Elemente ihrer früheren, klassischen Roadtrips freuen. Ihre Boote wählen sie dabei in der gewohnten Weise, wie sie sonst auch die Autos aussuchen: jeder mit eigenen, abgedrehten Begründungen. Einmal in Fahrt, bekommen nicht nur die Boote die Eigenarten jedes Einzelnen zu spüren…

AMAZON ORIGINAL FILME

The Aeronauts
Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 20. Dezember

Wir schreiben das Jahr 1862. Die waghalsige Ballonpilotin Amelia Wren (Felicity Jones) und der ehrgeizige Meteorologe James Glaisher (Eddie Redmayne) arbeiten zusammen, um das menschliche Wissen über das Wetter zu erweitern. Ihr Ziel: eine Heißluftballonexpedition, um höher zu fliegen als jeder andere in der Menschheitsgeschichte. Gemeinsam brechen sie Rekorde, machen unglaubliche Entdeckungen und reisen an den äußersten Rand der Zivilisation. Ihre Reise hilft dem unwahrscheinlichen Paar seinen Platz in der Welt zu finden, die sie weit unter sich gelassen haben. Ihr Aufstieg in ungeahnte Höhen wird aber bald zum reinen Überlebenskampf, denn die dünne Luft bringt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen…

Horrible Histories: The Movie – Rotten Romans
Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 18. Dezember

Die siegreichen Römer regieren die zivilisierte Welt – und dazu gehört auch der „Schandfleck“ Großbritannien. Während der junge Kaiser Nero (Craig Roberts) gegen seine intrigante Mutter Agrippina (Kim Cattrall) um die ultimative Macht kämpfen muss, stellt die Keltenkönigin Boudicca (Kate Nash) eine Armee in Großbritannien zusammen, um die verkommenen Römer abzuwehren. Atti (Sebastian Croft), ein widerwilliger, römischer Teenager-Soldat mit Grips, aber ohne Muskeln, hat mit einem seiner Pläne Kaiser Nero verärgert und wird als Bestrafung ins kalte, nasse Großbritannien geschickt. Dort wird er im Befreiungskampf von Orla (Emilia Jones), einer jungenKeltin, gefangen genommen. Schließlich kommen die beiden zu einer Einigung. Aber zu Attis Entsetzen, findet er sich in der Schlacht von Walting Street im Kampf gegen Orla und ihren Stamm wieder…

AMAZON EXCLUSIVE

Vikings – Staffel 6
Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 5. Dezember

Die Drama-Serie Vikings steht vor der finalen Schlacht: Jahre des Aufruhrs mit zahlreichen Tragödien sind vergangen. Die Wikinger erkunden tausende Meilen von Kattegat entfernt neue Gebiete, wo sie auf Rivalen treffen, die ihres strategischen Kampfes ebenbürtig sind. Die Kämpfer werden schließlich mit den Folgen von Ragnars Tod konfrontiert. Die Visionen des Sehers gewinnen an Bedeutung. Die letzte Staffel beantwortet entscheidende Fragen und macht gleichzeitig deutlich: Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.

EXKLUSIV BEI PRIME VIDEO

  • Monsieur Claude 2 -exklusiv verfügbar ab 04.12
  • Hereditary – Das Vermächtnis – exklusiv verfügbar ab 31.12

Weitere Highlights im Dezember

  • Lady Bird – exklusiv verfügbar ab 23.12.
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal – exklusiv verfügbar ab 31.12.
  • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks – exklusiv verfügbar ab 25.12.

Neue Serien & Staffeln

  • The Expanse – Staffel 4 – Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 13.12.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (OV / OmU) – Amazon Original Serie – exklusiv verfügbar ab 06.12.
  • The Grand Tour presents: Seamen (OmU) – Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 13.12.
  • Vikings – Staffel 6 – Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 05.12.
  • Airwolf – Staffeln 1 – 4 – verfügbar ab 01.12.

Neue Filme

  • The Aeronauts – Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 20.12.
  • Horrible Histories: The Movie – Rotten Romans – Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 18.12.
  • Monsieur Claude 2 – exklusiv verfügbar ab 04.12.
  • Hereditary – Das Vermächtnis – exklusiv verfügbar ab 31.12.
  • Lady Bird – exklusiv verfügbar ab 23.12.
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal – exklusiv verfügbar ab 31.12.
  • Der Sex Pakt – exklusiv verfügbar ab 16.12.
  • Iron Sky: The Coming Race – exklusiv verfügbar ab 20.12.
  • Mrs. Mills von nebenan – exklusiv verfügbar ab 15.12.
  • Kill Chain – exklusiv verfügbar ab 27.12.
  • Spider in the Web – exklusiv verfügbar ab 05.12.
  • Paul und die Schule des Lebens – exklusiv verfügbar ab 21.12.
  • The Wilde Wedding – exklusiv verfügbar ab 03.12.
  • Ballerina: Ihr Traum vom Bolschoi – exklusiv verfügbar ab 09.12.
  • Matriarch – Sie will dein Baby – exklusiv verfügbar ab 06.12.
  • Eingeimpft – Familie mit Nebenwirkungen – exklusiv verfügbar ab 14.12.
  • The Hateful 8 – exklusiv verfügbar ab 01.12.
  • Monsieur Claude und seine Töchter – exklusiv verfügbar ab 04.12.
  • Der Schuh des Manitu – exklusiv verfügbar ab 17.12.
  • Carol – exklusiv verfügbar ab 14.12.

Neue Kids-Highlights

  • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks – exklusiv verfügbar ab 25.12.
  • Elliot, das kleinste Rentier – exklusiv verfügbar ab 01.12.
  • Mission Panda – Ein tierisches Team – exklusiv verfügbar ab 23.12.
  • Asterix im Land der Götter – exklusiv verfügbar ab 25.12.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

  • Kroos – zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 05.12.
  • Traumfabrik – zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 05.12.
  • Die Stockholm Story – Geliebte Geisel – zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 05.12.
  • The Simpsons – Staffel 30 – zum Kaufen verfügbar ab 06.12.
  • Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts – zum Kaufen verfügbar ab 08.12. / zum Leihen verfügbar ab 13.12.
  • Silicon Valley – Staffel 6 – zum Kaufen verfügbar ab 11.12.
  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando – zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 12.12.
  • Crawl – zum Kaufen verfügbar ab 12.12. / zum Leihen verfügbar ab 19.12.
  • Once upon a Time In… Hollywood – zum Kaufen verfügbar ab 13.12. / zum Leihen verfügbar ab 19.12.
  • Stuber – 5 Sterne Undercover – zum Kaufen verfügbar ab 19.12. / zum Leihen verfügbar ab 26.12.
  • I Am Mother – zum Kaufen verfügbar ab 20.12. / zum Leihen verfügbar ab 27.12.
  • Good Boys – zum Kaufen verfügbar ab 26.12. / zum Leihen verfügbar ab 09.01.
  • Playmobil: Der Film – zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 27.12.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich finde die Auflistung wie manche anderen hier sehr unübersichtlich. Viel zu viel zum Scrollen.

    Wie wäre es nur die Titel zu nennen + ob zum Kaufen oder Leihen. Nur nach Datum sortiert. Und dann halt ob Amazon oder Netflix.

    Ganz wichtig ohne kurzer Inhaltsangabe. Die bläht das nur unnötig auf…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.