Amazon Prime: Mitgliedschaft kann per Monatsabrechnung bezahlt werden

Amazon erlaubt es euch in Deutschland und Österreich ab sofort, die Kosten für die Prime-Mitgliedschaft auch per Monatsabrechnung zu begleichen. Die Monatsabrechnungen hatte der Händler generell schon im März 2019 eingeführt.

Bisher konnte man die Prime-Mitgliedschaft aber eben nicht darüber abrechnen – jetzt schon. Das funktioniert sowohl bei der Abrechnung der jährlichen Prime-Mitgliedschaft (69 Euro) als auch dem monatlichen Pendant für 7,99 Euro. Auch wer eine Studentenmitgliedschaft nutzt, kann jene über die Monatsabrechnung verbuchen lassen.

Falls ihr das Procedere nicht mehr so im Kopf habt: Wer die Bezahlung per Monatsabrechnung auswählt, erhält jeweils zu Monatsbeginn eine gesammelte Rechnung über alle im Vormonat getätigten Käufe. Die Rechnung ist dann innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Weitere Informationen dazu findet ihr auch direkt bei Amazon.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Man sollte aber auch dazu schreiben das eine monatliche Zahlung aufs Jahr gerechnet deutlich teurer kommt als eine Einmalzahlung bei Fälligkeit.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.