Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzen

Viele Musikdienste buhlen mit unterschiedlichen Aktionen um die Gunst der Kunden. Zuletzt hat beispielsweise Spotify eine neue Tarifstufe eingeführt. Nun kommt Amazon mal wieder ums Eck. Drei Monate kostenlos Amazon Music Unlimited kann man da nutzen. Zumindest, wenn man ein Neukunde ist. Da muss man aber mal schauen. Ich konnte seinerzeit bei einer der letzten Aktionen dennoch mitmachen, obwohl ich kein Neukunde war. Müsst nur dran denken, bei Nichtgefallen zu kündigen, sonst zahlt ihr nach Ablauf für das Abo. 7,99 Euro kostet es für Prime-Mitglieder monatlich, 9,99 Euro für Nutzer ohne Prime-Mitgliedschaft. Amazon scheint wohl ein gewisses Kontingent freigeschaufelt zu haben, spricht von „solange der Vorrat reicht“: „Das Angebot gilt bis zum 21.07.2020 um 23:59 Uhr und nur solange der Vorrat reicht„.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hatte ich vor einigen Tagen schon zufällig gesehen – ging bei mir auch als jemand, der kein Neukunde ist 🙂

  2. Herr Hauser says:

    Bei mir ging es nicht. Meine letzte kostenlose Mitgliedschaft ist am 20. Februar 2020 ausgelaufen.

  3. Gibt’s dabei eventuell auch wieder die Gelegenheit, Amazon Music HD für die halbe Zeit zu testen? Ich konnte diese Möglichkeit leider nicht finden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.