Amazon Kindle Scribe erhält neue Funktionen
Amazon spendiert seinem E-Book-Reader Kindle Scribe per Update neue Funktionen. Ab sofort könnt ihr an dem Gerät eure handschriftlichen Haftnotizen in Büchern in der Kindle-App auf iOS anzeigen. Damit sind nun alle Notizen und Hervorhebungen in einem Buch auch in der App abrufbar. Die Funktion wird Anfang 2024 auch für die Kindle-App auf Android ausgerollt.
In Kürze will Amazon zudem Mehrfachauswahl- und Massenaktionen für Notizbücher hinzufügen. Diese sollen es erleichtern, Notizbuchseiten zu verwalten und zu organisieren. Ihr könnt dann in der Notizbuchübersicht beliebig viele Seiten auswählen, um sie zu verschieben, hinzuzufügen, zu löschen, zu exportieren oder in Text umzuwandeln und um sie an euch selbst oder an eure Kontakte zu senden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Einen Sync der Markierungen für den Nicht-Scribe gibt es immer noch nicht? Oh man.