Amazon: Fire TV, Echos, eero und Ring reduziert
Amazon hat weiterhin seine Fire TV Sticks im Angebot – und nicht nur die. Vermutlich möchte man noch die Nach-Weihnachtszeit nutzen, da könnten ja Interessierte noch zuschlagen. In der Preisklasse sucht der Fire Stick seinesgleichen, da macht man meiner Meinung nicht viel verkehrt. Momentan wahrscheinlich am interessantesten: der neue Fire TV Stick 4K Max, der nicht nur WiFi 6 an Bord hat, sondern mittlerweile auch den Sound anderer HDMI-Zuspieler über den Rückkanal an Echos weitergeben kann. Klasse Lösung für das Heimkino. Der Fire TV Stick 4K Max kostet aktuell 36,99 Euro, der Fire TV Cube 59,99 Euro, der Fire TV Stick 21,99 Euro, der Fire TV Stick 4K 26,99 Euro und der Fire TV Stick Lite 16,99 Euro. Auch beim Echo hat man weiterhin den Rotstift angesetzt, da sieht das wie folgt aus:
Amazon Echo Show 5 – (Euro 49,99 statt Euro 84,99)
Amazon Echo Show 8 (2. Generation, 2021) – (Euro 84,99 statt Euro 129,99)
Amazon Echo Show 8 (1. Generation, 2019) – (Euro 64,99 statt Euro 109,99)
Amazon Echo Dot (3. Generation) – (Euro 19,99 statt Euro 49,99)
Amazon Echo Dot (4. Generation) – (Euro 29,99 statt Euro 59,99)
Amazon Echo Dot (4. Generation) Lautsprecher mit Uhr und Alexa (Euro 39,99 statt Euro 69,99)
Wer allerdings smarte Klingeln sucht, der wird ebenfalls bei Amazon fündig, den Ring-Geräte sind ebenfalls reduziert. So kostet die Einsteigerklingel „Ring Video Doorbell Wired“ lediglich 44 Euro, aber auch andere Modelle sind reduziert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.