Amazon Fire Phone für 10 Euro ohne Vertrag

Ein interessantes Angebot ist da gerade bei MyDealz aufgetaucht. Bei Amazon kann man das Fire Phone in der 32 GB Version und in der 64 GB Version für 10 Euro ohne Vertrag bestellen. Die Geräte werden zwar als „ausverkauft“ gekennzeichnet, allerdings geht die Bestellung durch und man erhält auch eine Bestellbestätigung. Als Lieferdatum wird der 8. Oktober angegeben (ohne Prime). Die Lieferung mit Prime soll bereits am 6. Oktober eintreffen. Ist sicher nicht beabsichtigt von Amazon, insofern solltet Ihr Euch nicht wundern, falls Ihr das Fire Phone nie zu dem Preis erhaltet. Einen Versuch ist es aber wert. Bedenken solltet Ihr auch, dass das Fire Phone mit einem T-Mobile Netlock kommt. Ihr findet das Gerät hier bei Amazon.

FirePhone_Amazon

Update: Mittlerweile kann man das Fire Phone nicht mehr über Amazon bestellen. Ob Amazon die Geräte tatsächlich zu dem niedrigen Preis ausliefern wird, ist weiterhin nicht bekannt.

Update 2: Sieht gut aus für diejenigen, die bestellt haben. Amazon verschickt bereits Versandbestätgungen für die Geräte, die am 6. Oktober dann beim Kunden eintreffen sollen:

FirePhone_Versand

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

122 Kommentare

  1. Meins wurde versendet und Prime um ein Jahr verlängert. Nett.

  2. @Thomas-habe die bestellt Mail genau um 9:00 Uhr erhalten.

  3. Ich habe auch heute früh bestellt, es steht aber immer noch da:

    „Noch nicht versandt Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.“

  4. Riucen Fiam says:

    Frage an die mit den Versand Bestätigungen?
    Hättest ihr ein Lieferdatum in der Bestell Bestätigung oder auch die Info ,dass Versand wird sobald Nachschub da ist?!
    Bzw. gibt es wirklich Leute ,die eine Storno bekommen haben?
    Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antworten 🙂
    Und viel Glück an alle Mitbesteller!

  5. Hab um 10:39 bestellt und sehe ebenfalls nur:
    „Noch nicht versandt Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.“

    Auch mein prime wurde bisher nicht angerechnet.

    Im myDealz Kommentar-Bbereich schreiben einige, dass die Geräte bereits unterwegs sind. Allerdings frage ich mich bei denen, ob es wirklich die 10€-Phones OHNE Vertrag sind.

    Spannend, obwohl ich nicht glaube, dass ich je ein Gerät erhalten werde.

  6. Riucen Fiam says:

    *hattet

  7. Ich habe um Punkt 09:00 Firephone 32GB bestellt. Um 15:44 wurde die Bestellung verschickt und in meinem Kundenkonto ist auch der Prime Status bis 12-2015 verlängert. Inzwischen wurde die Sendung im Tracking im „Start Paketzentrum bearbeitet“. Geplante Zustellung am Montag 🙂

  8. In meiner Bestellbestätigung stand: voraussichtlicher Liefertermin: 6 Oktober.
    Ist mittlerweile auch bestätigt mit der Versandmitteilung.

  9. ok, so wie ich sehe, haben nur die 32GB Besteller eine Lieferbestätigung bekommen.

    Hätte ich auch mal bestellt 😉 Aber nein, es mussten ja 64GB sein.

  10. @Thomas
    tröste dich: ich hab heute früh so gegen 9:50 bestellt (Prime) – und auch noch keine Bestätigung erhalten (32GB).
    Storniert wurde noch nicht – also hab ich noch ein wenig Hoffnung, aber diese schwindet langsam 🙂

  11. Dito

  12. Für die, die nachgefragt haben: ich habe die 32GB Version bestellt, da diese auch „auf Lager“ war. während die 64GB Version es nicht war.

    – 9:05 Uhr 32GB Version bestellt
    – 13:03 Uhr DHL Versandbestätigung mit Trackingnummer
    – 13:03 Uhr E-Mail von Amazon „Willkommen in der Welt von Fire (ist nicht mein erstes Fire-Gerät)
    – 13:03 Uhr E-Mail von Amazon „Neue Infos zu Ihrem Prime Aktionsjahr“

  13. Damn. Hab auch 64 bestellt 🙁

  14. Maaaaan…. Da bin ich EINMAL nicht morgens nach dem Aufstehen in der Mydealz App und schon verpasse ich sowas! :/ Viel Glück allen, die bestellt haben!

  15. Bei mir wurden jetzt zwei meiner drei Bestellungen storniert… Ein 64er ist noch in der Liste.. 🙁

  16. Jetzt sind alle weg. Schade

  17. Schade. Meine 64er sind noch drin.

  18. Hatte um 09:30 die 32GB bestellt, da diese auf verfügbar war. Bin Prime-Kunde.
    Den ganzen Tag stand aber „unbekannter Liefertermin“.

    Vor wenigen Minuten tauchte meine Bestellung nun unter „Stornierte Bestellungen“ auf. Es ist also wohl egal ob 32GB oder 64GB und auch ob um 9 oder 10 bestellt. Ein paar gingen halt durch, andere nicht.

  19. Hab die 64GB variante bestellt und soeben die Versandbestätigung und eine Bestätigung darüber erhalten das meine Prime Mitgliedschaft verlängert wurde.
    Mal sehen ob es ankommt. 🙂

  20. Sie sind nun mit Sven Buchholz von Amazon.de verbunden.
    Ich:Moin Moin,
    ich wüsste gern, warum die Bestellung 305-2444771-6760362 storniert wurde.
    Danke und Gruß!
    Sven Buchholz:Guten Abend, willkommen im Amazon Live-Chat.
    Das Ganze liegt daran, dass zum Bestellzeitpunkt ein technischer Fehler existiert hat.
    Natürlich sollte die Ware niemals für 10 Euro angeboten werden, daher wurde das Ganze storniert.
    Ich:Hm. Ok. Ich wundere mich, dass sich einige Geräte offenbar schon im Versand befinden.
    Ich selbst hielt es für eine Promo-Aktion, um das Fire Phone zu pushen.
    Schade 🙂
    Sven Buchholz:Dem war nicht so :). Haben Sie abseits davon sonst noch Fragen?
    Ich:Ja, was passiert mit den bereits versandten Geräten?
    Sven Buchholz:Das ist noch in Klärung, dazu habe ich noch keine Informationen bekommen.
    Ich:Ok. Danke!
    Ruhige Schicht noch 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.