Amazon Echo: Diverse Modelle bei Media Markt und Saturn reduziert

Den Amazon Echo kauft man am besten nur im Notfall zum normalen Preis, denn oft ist er in seinen unterschiedlichen Ausführungen rabattiert zu haben. So wie momentan, da buhlen Media MarktSaturn und vermutlich später auch Amazon selbst um den Kunden. Da findet man beispielsweise den Amazon Echo der dritten Generation für 63,50 Euro bei Saturn und auch bei Media Markt. Den Echo Show 8 gibt’s für 97,47 Euro. Der Echo Plus (2. Gen) liegt nur noch bei 73,10 Euro. Das war ja der Smart Home Hub. Den Echo Show 5 bekommt man für 68,23 Euro. Müsst euch bei Interesse an anderen Farben mal durch die einzelnen Amazon-Echo-Bereiche bei Media Markt und Saturn wühlen. Teilweise waren die Geräte schon ein paar Euro günstiger – vermutlich dürfte Amazon die Preise nachher auch im Bereich der Echos anpassen.

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. vermutlich dürfte Amazon die Preise nachher auch im Bereich der Echos anpassen

    Yup. Der Echo Plus liegt jetzt dort bei … €73,09 — ein Schelm, wer Böses denkt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.