Amazon Echo Buds: Update sorgt für Multipoint-Verbindung
Dass die Amazon Echo Buds (hier unser Test der zweiten Generation) ein großer Hit sind, das glaube ich persönlich nicht. Wer dennoch, vielleicht aufgrund eines Angebotes, zu Amazon Ohrhörern mit Alexa-Anbindung gegriffen hat, der kann ja mal nach einem Update schauen. Derzeit verteilt man ein solches, welches dafür sorgt, dass ihr die Amazon Echo Buds der zweiten Generation mit zwei Geräten gleichzeitig pairen könnt. Zu sehen sind die verbundenen Geräte in den Einstellungen der Echo Buds in der Alexa-App.
- mit bis zu sechs Personen teilen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Witzig, habe die Echo Buds herausgenommen und das Update ist schon drauf.
Dürfte im Hintergrund aktualisieren.
Übrigens: In eurem verlinkten Testbericht hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Buds passen auch mit montierten Earwings ins Case, außer die Wings sind verkehrt herum montiert.
Es mag technisch bedingt sein, aber so richtig „multi“ finde ich das mit der Beschränkung auf zwei Geräte nicht. Aber das ist nichts, was man speziell diesen Kopfhörern anlasten könnte.
Und übrigens,- ich halte die Buds für sehr gut und bin überzeugt, dass es vielen, wirklich vielen ähnlich geht.
Welche Versionsnummer hat denn das Update?