Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade

Artikel_AlienwareEinige unserer Leser dürften das Gefühl kennen: Man möchte sich neue Hardware kaufen, weil das Geld aktuell so präsent ist, wie das Interesse. Oder man braucht einfach neue Hardware, weil die alte den Geist aufgibt. Doch, oh schreck, man weiß genau, dass man sich aktuell genau zwischen zwei Produktzyklen befindet. Soll man sich also die Hardware nun kaufen oder doch lieber warten, bis es die brandneue Technik gibt? Alienware kennt die Probleme seiner Kunden offenbar genau.

Daher ließ Frank Azor, der General Manager von Alienware, via Facebook verlauten, dass jeder Kunde, der ein Alienware-Notebook kauft, ein kostenloses Upgrade erhält, sofern innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf neue Prozessoren vorgestellt werden.

11924367_10153171738366973_5435043676009161555_o

Wer also ein Alienware-Notebook mit Intel-Core-Prozessor wenige Tage vor dem offiziellen Launch der neuen Skylake-Prozessoren gekauft hat, sollte mal freundlich bei Alienware anklopfen und nach einem kostenlosen Upgrade fragen. Dies dürfte insbesondere für Käufer der neuen Alienware-Reihe interessant sein, die am 27. August vorgestellt wurde und durch die Bank weg mit Intel Core i7-Prozessoren ausgestattet ist.

(via Engadget)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.