AdWords-App für iOS veröffentlicht, Android-Version mit Update

artikel_adwordsKurz notiert: Google hat eine neue App für iOS veröffentlicht. Die ist allerdings nur für Nutzer interessant, die Werbekampagnen via AdWords betreiben. Mit der App lassen sich Kampagnenstatistiken abrufen, Gebote und Budgets anpassen sowie Benachrichtigungen in Echtzeit erhalten. Darüber hinaus lässt sich mit der App auch ein Google-Experte anrufen und man kann Vorschläge zur Optimierung einer Kampagne umsetzen. Praktische Tool für AdWords-Nutzer. Die iOS-Version ist neu im App Store verfügbar. Die Android-Version hat kürzlich ein Update auf Version 1.4 erhalten, hier sind die Neuerungen, dass es neue Conversion-Statistiken gibt und universelle App-Kampagnen hinzugefügt wurden.

Google AdWords
Google AdWords
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
  • Google AdWords Screenshot
Google Ads
Google Ads
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google Ads Screenshot
  • Google Ads Screenshot
  • Google Ads Screenshot
  • Google Ads Screenshot

adwords_ios

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.