AdWords-App für iOS veröffentlicht, Android-Version mit Update

artikel_adwordsKurz notiert: Google hat eine neue App für iOS veröffentlicht. Die ist allerdings nur für Nutzer interessant, die Werbekampagnen via AdWords betreiben. Mit der App lassen sich Kampagnenstatistiken abrufen, Gebote und Budgets anpassen sowie Benachrichtigungen in Echtzeit erhalten. Darüber hinaus lässt sich mit der App auch ein Google-Experte anrufen und man kann Vorschläge zur Optimierung einer Kampagne umsetzen. Praktische Tool für AdWords-Nutzer. Die iOS-Version ist neu im App Store verfügbar. Die Android-Version hat kürzlich ein Update auf Version 1.4 erhalten, hier sind die Neuerungen, dass es neue Conversion-Statistiken gibt und universelle App-Kampagnen hinzugefügt wurden.

[appbox appstore 1037457231] [appbox googleplay com.google.android.apps.adwords]

adwords_ios

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019* Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.