AdWords-App für iOS veröffentlicht, Android-Version mit Update
Kurz notiert: Google hat eine neue App für iOS veröffentlicht. Die ist allerdings nur für Nutzer interessant, die Werbekampagnen via AdWords betreiben. Mit der App lassen sich Kampagnenstatistiken abrufen, Gebote und Budgets anpassen sowie Benachrichtigungen in Echtzeit erhalten. Darüber hinaus lässt sich mit der App auch ein Google-Experte anrufen und man kann Vorschläge zur Optimierung einer Kampagne umsetzen. Praktische Tool für AdWords-Nutzer. Die iOS-Version ist neu im App Store verfügbar. Die Android-Version hat kürzlich ein Update auf Version 1.4 erhalten, hier sind die Neuerungen, dass es neue Conversion-Statistiken gibt und universelle App-Kampagnen hinzugefügt wurden.
[appbox appstore 1037457231] [appbox googleplay com.google.android.apps.adwords]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.