Ab sofort nutzbar: Deezer Elite auf Sonos

Kurz notiert: Deezer, der Musikstreaming-Dienst, hat sein Elite-Programm ab sofort für alle Sonos-Besitzer nutzbar gemacht. Deezer Elite startete im letzten Jahr in den USA und wird nun in fast allen Ländern der Erde verfügbar gemacht. Deezer Elite bringt initial erst einmal exklusiv auf Sonos-Lautsprecher HD-Audio (16-bit, 44.1kHz, FLAC lossless). Das Angebot bei Deezer bleibt natürlich identisch, lediglich die abrufbare Qualität ist eine andere.

15281657_max

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Was ist besser, Deezer oder Spotify, wenn man musikalisch etwas abseits des Mainstream wohnt?

  2. Kann man denn sein aktuelles Deezer upgraden oder muss ich mein bestehendes verlängern um Elite zu bekommen?

  3. ist es automatisch verfügbar, oder muss man Deezer neu einbinden?

  4. Deezer Abonnenten werden per Mail verständigt. Ihnen wird normalerweise ein Jahr für ca. € 36 angeboten.
    Ich habe das in Anspruch genommen und Deezer Elite wird sofort freigeschaltet. Es klingt definitv besser als das 320 Streaming unter Premium+. Allerdings ist zu beachten dass man einen ausreichend flotten Anschluss haben sollte ansonsten es beim Streamen von Youtube und Deezer schon mal zu Blackouts kommt.

    Ansonsten muss ich sagen habe ich schon Spotify, Rdio, Juke und Deezer getestet. Deezer und Juke haben mir am besten gefallen.

  5. Bleibt das Sonos vorbehalten oder ist eine Nutzung über IOS usw. (siehe Wimp Hifi) geplant?

  6. Gilt das nur für die Sonos-App oder kommt via Browser auch der bessere Klang?

  7. Antwort selbst gefunden, Elite kommt vorerst nur aus den Sonos-Boxen 🙁

  8. Ich hab das gerade mal ausprobiert, mit recht guten Boxen am Sonos AMP merke ich keinen Qualitätsunterschied zu Spotifiy. Ich bezweifle, dass das bei den normalen Sonos-Boxen anders ist, so bleibe ich bei Spotify mit Studentenrabatt für 1/3 der Kosten.