Neue Google+ Web Preview bringt Umfrage-Feature mit
Kurz notiert: Es gibt einmal mehr Neuigkeiten zu Googles sozialen Netzwerk Google+, wie Google-Mitarbeiter Luke Wroblewski auch diesmal mitteilt. Die aktuellen Änderungen betreffen die Web Preview: 79 Bugs und acht Darstellungsprobleme möchte man behoben haben und auch einige Verbesserungen der „+1“-Funktion sowie der Darstellung auf kleineren Bildschirmen soll es geben. Speziell herausheben tut man allerdings die Möglichkeit, nun direkt Umfragen über Google+ zu generieren, was laut Wroblewski wohl ein langgehegter Nutzerwunsch war. Wie üblich, sind User und Tester gleichermassen angehalten, das Feedback über die designierte Funktion einzureichen und so auf die Änderungen zu reagieren und/oder eigene Wünsche einzureichen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.