Marshall Emberton: Kompakter Lautsprecher mit 20 Stunden Akkulaufzeit

Marshall hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: den Emberton. Das Modell wiegt nur 700 Gramm und soll mit einer Akkuladung etwa 20 Stunden auskommen. Außerdem ist der Lautsprecher nach Schutzklasse IPX7 gegen Wasser resistent, eignet sich also auch für Ausflüge zum See.

Der Marshall Emberton verbindet sich via Bluetooth 5.0 zu anderen Endgeräten und bietet einen multidirektionalen Knopf zur Bedienung. Darüber könnt ihr Musik abspielen / pausieren, Lieder überspringen und auch die Lautstärke verändern. Die Schnellladefunktion sorgt nach 20 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Spieldauer. Wie viel Ladung verbleibt noch bleibt, zeigt die Akku-Anzeige auf der Oberfläche des Speakers.

In Deutschland erscheint der Emberton von Marshall am 30. Juli 2020 für 149 Euro. Online ist er ab sofort bereits vorbestellbar.

Technische Daten des Marhall Emberton

  • Maße: 68 x 160 x 76 mm
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Verstärker: 2 x 10 W
  • Treiberempfindlichkeit 87 dB SPL @ 1 m
  • Frequenzbereich: 60 Hz – 20 kHz
  • Akkulaufzeit: ca. 20 Stunden
  • Dauer bis zur vollen Aufladung: 3 Stunden
  • Preis: 149 Euro

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Gibt den auch ohne Logo? Eventuell von MUJI (https://www.muji.eu/)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.