LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode

Aufgrund der immer noch angespanntes Situation, die das Coronavirus weltweit hervorruft, werden dieses Jahr vermutlich keinerlei Konzerte oder andere Großevents mehr stattfinden, was für viele von uns zwar zu verkraften ist, aber dennoch für reichlich Unmut sorgt. Fans von Depeche Mode – und da gibt es neben einigen bei uns im Team sicherlich auch den einen oder anderen unter euch – dürfen sich aber dennoch auf ein einmaliges Event freuen, das heute Abend live und kostenlos von Jedermann mitverfolgt werden kann. Hierbei gibt es ab 21 Uhr bisher unveröffentlichte Aufnahmen des Konzerts der Global-Spirits-Tour auf der Berliner Waldbühne von 2018 zu sehen. Der Stream ist sowohl beim YouTube-Kanal von Live Nation zu finden oder aber auch direkt hier:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Es ist einfach nur geil.

  2. Läuft bei mir auch die ganze Zeit nebenher … zu geil !
    Danke für den Tip

  3. Wolfgang D. says:

    Danke für den Tipp!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.