iTunes: lokale Kalender- und Kontakte-Synchronisation kehrt bald zurück

Kleine News für alle, die immer noch traurig sind, dass Apple die lokale Synchronisation von Kalender und Kontakten aus iTunes zugunsten der iCloud entfernt hat. Apple verteilt gerade die iTunes-Beta 11.1.6 und OS X 10.9.3. In dieser Version ist laut Aussage von 9to5Mac die Synchronisationsmöglichkeit wieder vorhanden. Apple selber die Funktion mit der Veröffentlichung von OS X Mavericks entfernt und sich dafür ordentlich Kritik anhören müssen.

itunes-osx-pre-release

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wenn sie damit endlich auch iTunes Radio parallel für deutsche Apple-IDs freischalten, solls mir recht sein. Momentan liest man immer, dass Apple angeblich mit der Verteilung in Deutschland begonnen hat bzw. iTunes Radio in der App ab und an mal auftaucht. Hoffentlich kommen die da jetzt mal ein wenig in die Puschen, wird langsam Zeit.

  2. Viel besser wäre, wenn Apple „iTunes DJ“ wieder einführen würde.

  3. Gott sei Dank!

  4. Hört sich gut an!

    Ps.: …im letzen Satz fehlt ein kleines „hat“! 🙂

    LG

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.