ThunderCloud: iCloud-Tabs in Chrome öffnen
Von Federico Viticci kommt ein netter Tipp: ThunderCloud. Eine Erweiterung für Google Chrome unter OS X, die euch auf anderen Geräten geöffnete Safari-Tabs anzeigt. Das kann die Safari-Installation am Mac, aber auch auf dem iPhone sein. Schließlich gibt es Menschen, die nutzen am iPad oder iPhone Safari, aber Chrome auf dem Mac. Neulich erst stellte ich euch zu diesem Zweck eine separate App namens CloudyTabs für OS X vor, ThunderCloud erledigt das Ganze direkt per Erweiterung. Persönlich finde ich aber CloudyTabs schöner, da hier nicht via Terminal rumgewurschtelt werden muss. Übrigens – unabhängig vom Thema: Windows-Nutzer können Chrome-Lesezeichen direkt mit Safari synchronisieren, während das OS X Nutzer nicht können. Sehr schade.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.