ZTE Axon 11 5G wird am 23. März vorgestellt

Das Coronavirus bremst derzeit fast alle Bereiche des täglichen Lebens aus. Das bemerkt auch die Welt der Technik, die derzeit in Sachen der Neuvorstellungen nur funktioniert, indem irgendwelche Streams abgehalten werden, ohne Publikum. Dies wird offensichtlich auch das kommende ZTE Axon 11 5G betreffen. Da gab es ja einige Unstimmigkeiten, mit denen man seitens ZTE aber aufgeräumt hat. Im chinesischen Netzwerk Weibo ließ man nun verlauten, dass man das kommende Flaggschiff am 23. März vorstellen wolle.

Konkrete Details zum Smartphone sind noch nicht bekannt, ZTE scheint den Fokus auf 5G und die Kamera zu legen. Das wirkt erst einmal komisch, hat man ja erst Anfang des Jahres ein ZTE Axon 10s Pro mit Snapdragon 865 vorgestellt. Und noch komischer wird es, denn zu eben jenen Smartphone findet sich derzeit kein Eintrag mehr auf der Homepage des Unternehmens. Vielleicht versucht ZTE es einfach unter einem anderen Namen noch einmal.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Trumpelt da nicht wieder ein Trump bezüglich ZTE ?!

  2. Na hoffentlich hat es nicht die gleichen Qualitäts und Software Probleme wie das Axon 10 Pro!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.