Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden
Bezüglich Apples AirTags gab es bei uns schon das eine oder andere Mal etwas zu lesen. Hierbei soll es sich aller Voraussicht nach um Apples eigene Hardware-Lösung à la Tile handeln. Die AirTags lassen sich demnach an Gegenständen anbringen, um diese jederzeit über die Find-My-App wiederfinden zu können. Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo soll Apple spätestens im zweiten oder dritten Quartal damit beginnen, seine Produktionsketten entsprechend anzutreiben. Kuo erwartet, dass Apple gegen Ende des Jahres zig Millionen AirTags produzieren lassen haben wird. Ob Apple seine AirTags nun eher schon zur WWDC oder doch erst zum September-Event vorstellen wird, ist indes noch unklar. Immerhin handelt es sich hierbei für das Unternehmen um eine völlig neue Gerätekategorie, für die man sicher schon zeitig genug werben wird.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.