Twitter für Mac: Version 8.5 bringt Touchbar-Unterstützung und mehr
Twitter hat sich Projekt Catalyst zunutze gemacht und bietet seit Oktober wieder eine Mac-App an, die stetig weiterentwickelt wird. Nun veröffentlicht man wieder ein Update dafür. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung für die Touchbar der Mac-Books mit, ihr könnt über die kleine Leiste also nun ein paar zur App passende Befehle ausführen. Weiterhin könnt ihr bei Videos in Tweets nun in der Zeitleiste auf einen bestimmten Punkt klicken und das Video wird danach von dort weiter abgespielt. Schlimm eigentlich, dass eine solche Basisfunktion nicht schon eher verfügbar war. Twitter hat auch dafür gesorgt, dass das Hilfe-Center nun in einem Browser-Fenster geöffnet wird und ein Speicher-Leck wurde behoben.
Die neue Version kann ab sofort aus dem App Store für Mac bezogen werden.
https://apps.apple.com/us/app/twitter/id1482454543?mt=12
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.