Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen
Twitter hat Version 8.4 seines Mac-Clients veröffentlicht und sorgt dafür, dass das Ganze besser benutzbar und weniger fehleranfällig wird. Unter anderem konnten GIFs oder Videos in Tweets dafür sorgen, dass euer Mac nicht in den Sleep-Modus gehen konnte, statische GIFs konnten auch nicht als Anhang an den eigenen Tweet hinzugefügt werden und Fotos wurden teilweise in der falschen Orientierung geteilt. Das sollte mit der neuen Version nun behoben sein.
Weiterhin kann man nun per Tastatur ganze Seiten nach oben oder unten scrollen, an den Anfang der Seite springen und vieles mehr. Ein Rechtsklick auf Fotos öffnet nun das Kontextmenü und Fotos werden ab sofort im Downloads-Ordner gespeichert. Alles keine riesigen Neuerungen, aber Kleinigkeiten, die im Alltag doch ziemlich helfen können.
Die neue Version kann ab sofort aus dem Mac App Store heruntergeladen werden.
https://apps.apple.com/de/app/twitter/id1482454543?mt=12
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.