Philips Hue: LightStrip Plus Set mit 3 Metern für unter 50 Euro

Kleiner Tipp, falls ihr euch die Bude mit smarter Beleuchtung verschönern wollt: Momentan gibt es das LightStrip Plus Set mit 3 Metern (also 2 m + 1 m) von Philips Hue für 49,99 Euro bei Amazon. Ansonsten kostet das Ganze um knapp 75 Euro, ist jetzt also eine ganze Ecke günstiger. Für mich in dem Preissegment eine schöne Alternative zu den Yeelight-Strips, die sonst auch um 40 Euro kosten, aber kürzer sind. Falls ihr bestellt: Man kann nur 1 Set pro Bestellung kaufen, es ist aber erlaubt, mehrmals zu kaufen. Stellte ich eben fest, da ich das Set 2x kaufte (die Lego-Wand im Kinderzimmer will beleuchtet werden). Bedenkt aber: Das Ganze setzt die Hue-Bridge voraus.

[asa]B06XC2MPSG[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Direkt zugeschlagen 🙂

  2. Was man bei den Lightstrip Verlängerungen im Hinterkopf behalten sollte, der Lichtstrom ist bei drei Meter Länge nicht größer als bei zwei Meter. Das Netzteil hat 20 Watt, jeder Meter braucht 10 Watt um 800 Lumen zu erreichen, mehr als 1600 Lumen insgesamt geht mit dem Netzteil nicht. Steht bei Amazon auch so in einer Bewertung.
    Mich persönlich stört das übrigens nicht, ich habe die Lightstrips eh so gut wie nie bei voller Leuchtstärke an.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.