Amazon Original „Goliath“ erhält eine vierte und letzte Staffel
Das Amazon Original „Goliath“ mit Billy Bob Thornton als Anwalt Billy McBride wird eine vierte Staffel erhalten. Staffel 4 wird dann allerdings auch die letzte der Serie sein. Das hat Amazon mittlerweile per Pressemitteilung bestätigt. Falls ihr bisher nicht reingeschaut habt: Seit dem 4. Oktober gibt es die dritte Runde exklusiv in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video.
Laut Amazon sei „Goliath“ eine der beliebtesten Eigenproduktionen bei Prime Video. Man freue sich deswegen schon sehr darauf, ein letztes Mal Billy McBride in Aktion zu erleben. Der letzte Fall des Anwalts soll sich um eine weltweite Krise drehen, die eine ganze Generation beeinflussen könnte. Das klingt für mich danach, als würde man da die Klima- und Umweltdiskussion eventuell aufgreifen.
Warten wir es mal ab, denn einen Starttermin nennt Amazon für die vierte Staffel von „Goliath“ noch nicht. Ich denke mal, es dürfte wohl Ende 2020 so weit sein, also vermutlich etwa ein Jahr nach Veröffentlichung der dritten Season.
„also vermutlich etwa ein Jahr nach Veröffentlichung der vierten Season“ – gemeint ist hier ‚der dritten Season‘.
Korrekt, habe ich korrigiert – danke!
Bitter. Die zweite Staffel war schon im Welten schlechter, die dritte ist schlicht indiskutabel. Bin wirklich sprachlos, wie Thornton sich das noch antun muss. Offenbar zahlt Amazon einfach zu viel, aber das ist eigentlich Verarsche am Kunden.
Die erste Staffel war gut. Die zweite unter aller … Wer da wohl seinen perversen Fetisch ausleben wollte? Die dritte Staffen war ehr mittelmäßig. Die Geschichte relativ flach und etwas „wirr“. Ja mal sehen, was die vierte Staffel bringt.
Habe nur S1 voll gesehen, S2 nur teilweise. Habe abgebrochen, weil der letzte Dreck. S3 teste ich nochmal, weil ich BBT cool finde.
Freue mich auf Staffel 4, schade, dass es dann die letzte ist.
Die zweite Staffel habe ich abgebrochen, nachdem die ersten amputierten Frauen zu sehen waren in diesen Videos. Als ich dann nachforschte was der Inhalt für die Staffel sein würde – da ich schon das Gefühl bekam dass es zur Story gehören wird -, habe ich sofort abgebrochen. Das nur zu lesen war mit das widerwertigste was ich je gehört habe, hat nichts mit Kunstfreiheit und Geschmack zu tun und hat einfach nichts in einer solchen Serie oder auf Amazon zu suchen. Aber wehe man sieht nur einen Nippel, da drehen alle am Rad.
Nachdem die erste Staffel noch eine meiner Allzeit-Lieblingsserien war, eine gewaltige Enttäuschung für mich.
Ich gehe davon aus dass der Serienerschaffer und der Drehbuchautor ganz klar unter einer psychischen Sexualstörung leiden, anders kann man auf solche Gedanken nicht kommen. Das meine ich nicht überspitzt sondern ganz ernst. 🙁
Die erste Staffel fand ich klasse. Die zweite habe ich bei der dritten Folge abgebrochen. Ich weiß nicht wie man sich so einen kranken Mist ausdenken kann. Die Autoren gehören in die Klapse, absolut unterste Kanone, verstehe gar nicht wie das durch die Qualitätskontrolle von Amazon durchgegangen ist. Das Billy Bob sich sowas antut (er war alt und brauchte das Geld)…. Die dritte Staffel habe ich bis Folge fünf angeschaut aber der Plot ist mir zu wirr.
Heutzutage gibt es nur noch Filme und Serien in denen es psychisch kranke Haupt/Nebendarsteller gibt. Ich sehne mich nach den achziger und neunziger zurück, da haste mal einen Hannibal Lecter gehabt aber die meisten hatten alle Tassen im Schrank, schlucken keine Psychopharmaka und die Geschichten waren auch unterhaltend.
Bosch ist eine Serie die mich bei jeder Staffel immer wieder abholt, sowas kann man nur empfehlen.
Ich hoffe die vierte Staffel wird wieder so wie die erste (als Fan von BBT würde ich es ihm wünschen)….