Firefox Reality für Oculus Quest erschienen
Mozilla hat etwas im Bereich VR getan, nämlich die eigene Reichweite vergrößert. Wie das? Das Unternehmen hat den Firefox Reality VR Browser nun auch für die Oculus Quest angepasst. Nutzer des Stand-Alone-Headsets von Facebook können über diesen Browser surfen, Videos ansehen und in VR-Erlebnisse eintauchen. Mozilla setzt auch auf Privatsphäre – die Enhanced Tracking Protection ist standardmäßig aktiviert. Solltet ihr bereits Firefox auf einer VR-Plattform genutzt haben, dann euch das ja sicherlich alles bekannt vorkommen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.