Outbank 360° Banking: Version 2.3.0 schaltet Überweisungsfavoriten frei
Outbank hat für Android heute seine offizielle App Outbank 360° Banking: Konten, Budgets & Verträge auf die Version 2.3.0 aktualisiert. Die neue Version führt Überweisungsfavoriten und Unterstützung für DEGIRO ein. Außerdem hat man natürlich auch einige Fehler behoben.
Die Überweisungsfavoriten ermöglichen es euch ab sofort Empfänger als Favoriten hinzuzufügen. Kann etwas Arbeit sparen, falls ihr häufig an die selben Personen / Organisationen überweist. Um jemanden als Favoriten zu speichern, tippt ihr in der Vorschlagsliste einfach auf den Stern neben dem entsprechenden Empfänger – siehe auch das Artikelbild.
Zudem wird bei der TAN-Generierung über einen Flickercode nun automatisch der Bildschirm heller. Nach dem anschließenden Klick auf das TAN-Eingabefeld hört der Code auf zu flackern. Ansonsten nennt Outbank noch nicht weiter präzisierte Verbesserungen und Behebungen von Abstürzen. Outbank 2.3.0 steht bereits zum Download über den Play Store zur Verfügung.
So eien Funktion mit Vorschlägen bräuchte die DKB noch. Die rein Auftragsvorlagenfunktion ist dafür nicht wirklich geeignet bzw. wir bei mehr als 10 Einträgen halt schnell unübersichtlich.
Dann schreib die DKB doch an und schlage das vor. Verbesserungen kann man immer geben.
Hoffentlich dauert es nicht mehr 100 Jahre bis Outbank auch Echtzeit-Überweisung (SCT Insta, 10 Sekunden bis zum Geldeingang beim Empfänger)) als Option bei Überweisungen anbietet. Da mein Sparkassen Konto das kostenlos anbietet, würde ich es gerne immer nutzen, wenn auch das Empfängerkonto dies unterstützt.
Trotzdem… Outbank ist und bleibt die beste Multi-Banking App.
Bist du bereit, für die Echtzeit-Überweisung zu bezahlen? Und der Empfänger auch?
Revolut, N26 und Co. können das auch und hier zahlt man auch nichts extra.
Nur innerhalb des Ökosystems. Von DKB zu DKb geht’s auch sofort… Inseln bauen kann jeder.