eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote

Kurzer Hinweis für alle, die eventuell mal wieder Dinge loswerden möchten. Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion. Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis von 1 Euro pro Angebot Dinge verkaufen kann und auch keine Verkaufsprovision an eBay bezahlen muss. Bis zu 10 Verkaufsangebote kann man so bei eBay einstellen.

Zitat: Bis diesen Montag zahlen Sie als privater Verkäufer nur 1 Euro Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision für 10 Verkaufsangebote. Egal, ob der Artikel verkauft wird oder nicht. Gebühren u.a. für Zusatzoptionen und PayPal können anfallen. Einfach das Angebot freischalten und am Sonntag einstellen.

Die Aktion müsst Ihr allerdings erst freischalten, was Ihr über diesen Link erledigen könnt. Vom 17. bis 19. November läuft die Aktion, Ihr könnt also auch erst noch einmal Eure Rumpelkammer nach brauchbaren Verkaufsobjekten durchstöbern.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Gilt das auch für Artikel für die man einen späteren Startzeitpunkt als Montag auswählt?

  2. Christian Ott says:

    Für dich macht eBay bestimmt eine Ausnahme

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.