Amazon Prime Video: Diese Filme könnt Ihr heute für je 99 Cent leihen

Ab heute ist alles anders beim Amazon Freitag Filmeabend, der auch gar nicht mehr so heißt. Die Angebote stehen nämlich nur noch für Inhaber eines Prime-Abos zur Verfügung und sind nun Bestandteil der Prime Deals. Für 99 Cent kann man so beispielsweise Black Panther leihen. Falls es etwas anzüglicher sein darf, steht auch Fifty Shades of Grey – Befreite Lust zur Verfügung. Interessant ist, dass Amazon die Auswahl auf 9 Filme beschränkt, bei den Filmeabenden waren es in der Regel mehr. Auf dem Screenshot seht Ihr die verfügbaren Angebote, ausleihen könnt Ihr die Filme dann auf dieser Seite.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Schade, dass die Aktion nur noch für Prime Kunden gilt.
    Aber dann verdient Amazon halt noch weniger an mir

    • Als ich noch Prime Kunde (kostenloses Prime Student) war, hab ich den einen oder anderen Film 99ct Film geliehen, allerdings habe ich festgestellt dass die Filme meist kurze Zeit später kostenlos im Prime Abo abrufbar waren. Also nur ein Trick von Amazon um noch etwas mehr Geld mit dem Content zu verdienen.
      Ich denke es wurde eh nicht viel an nicht Prime Kunde verkauft, ich dachte zumindest bis zu der Meldung dass das Angebot schon immer nur an Prime Kunden addresiert war. Jetzt locken sie vlt ein paar bisherige nicht Prime 99ct Film Käufer in ein Prime Abo.

      Ich versuche generell soweit möglich nichts mehr bei Amazon zu kaufen.
      Man jammert dass die Schere zwischen Arm zu Reich immer weiter auseinander geht, kauft aber fleißig weiter beim reichsten Mann der Welt, weil es ja so bequem ist.

      • Ich hatte das Angebot vorher gerne als nicht-mehr Prime Kunde (Preiserhöhung, Wenignutzer) in Anspruch genommen. Pro Monat ca. zwei bis vier Filme geguckt. Für 1 Euro kann man die ja mal mitnehmen. Aber ca. 5€ für einen HD Film würde ich nicht ausgeben.
        Bei Amazon kaufe ich nur selten, da der Laden oft recht teuer ist.

      • Peter Brülls says:

        Der reichste Mann der Welt wird allerdings nicht am Einkauf reicher. 70% des Gewinns macht Amazon mit den Clouddiensten.

    • Liebe Keule,
      das 99ct Angebot ist mit Sicherheit eine Promotion von Amazon bei der sie, ich hab keine offiziellen Zahlen, aber durch Kosten für Server, Lizenz-Gebühren, etc. 0ct Gewinn machen.
      Es ist hart für dich aber sie werden auf Kunden die nicht Prime Mitglieder sind, aus wirtschaftlicher Sicht, verzichten können.

  2. Google oder Rakuten könnten gerne nachziehen – schade dass Amazon den Deal exklusiv für Prime Kunden anbietet

    • Ja. Rakuten hatte auch oft so ein Angebot. Habe ich auch oft genutzt.
      Jetzt könnten die beiden evtl. in die Bresche springen und die Leute abholen

  3. Offtopic: Wie kommt man denn aus dem Bild wieder raus, wenn man es zum Betrachten angeklickt hat? Geht bei mir nicht, Zurück-Taste des Browsers wird benötigt (Chrome unter Windows). Dies nur als Hinweis (ggf. zum Löschen).

    • Hatte mich vorhin auch gewundert. Bei mir hat er das Bild in einem neuen Tab geöffnet… (Chrome und Windows)

    • Liegt daran, dass hier keine Lightbox o. ä. verwendet wird, sondern sich – wie pace auch sagte – Bilder im neuen Tab öffnen. Also einfach Tab schließen und gut ist, der Artikel selbst ist dann ja trotzdem noch offen 😉 Trotzdem eher ungewohnt, da die meisten Seiten heutzutage ja eine Lightbox verwenden.

  4. Die Filme die mich interessieren sind leider immer schon so alt, dass man die auf nem anderen Wege schon längst gesehen hat. Videothek oder Google für 1,49€ o.Ä.

  5. 2 gute Angebote:

    Black Panther und die dunkelste Stunde

    Sonst ist selten etwas für mich dabei. Heute aber gleich 2 Filme.

  6. Im Januar 2018 habe ich mein Prime Abo gekündigt, das sollte eigentlich bis heute laufen, kurioserweise haben die diese Woche weiterhin die Prime Gebühr abgebucht, in meinem Konto stand nichts mehr von einer Kündigung, lediglich die Bestätigungsnachricht war in meinem Konto noch vorhanden und hat bewiesen dass ich gekündigt hatte. Mich wundert das, dass ich bisher nirgends darüber gelesen habe, dass es bei Kündigungen vom Prime Abo, zu Problemen kommen kann. Amazon hat das Problem umgehend gelöst und meine Prime Abo Verlängerung storniert, haben allerdings nichts von einer Kündigung wissen wollen, es wurde behauptet ich hätte nicht gekündigt, schön ist das nicht, dass das Abo einfach weiter gelaufen ist, trotz Kündigung über die Amazon Seite.

    Verstehen tue ich das jetzt nicht das die Filme Exclusiv werden, gerade für den nicht Prime Kunden sind die Angebote eigentlich interessant. Der Prime Abonnement bekommt die Filme sowieso 1-2 Monate später zu sehen, zumindest war das meine Erfahrung zu den 0,99 Cent angeboten.

    Insgesamt bin ich immer noch der Meinung, dass sich ein Prime Abo für mich kaum lohnt. Man bezahlt viel unnötiges Zeug mit was man eigentlich nicht braucht.

    • Sascha Ostermaier says:

      Ich hatte Prime dieses Jahr im August auch gekündigt (lange Vorlaufzeit), ging reibungslos. Allerdings gab es im Laufe der Zeit bis zum Ende des Abos sehr viele „Hinweise“, dass mein Abo ja bald auslaufe, vielleicht hast Du da mal irgendwas falsches geklickt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.