Microsoft To-Do: Windows Ink-Support für Insider veröffentlicht
Wie Microsoft informiert, ist für Teilnehmer des Windows Insider-Programms ab sofort ein neues Feature für das Produktivitäts-Tool Microsoft To-Do verfügbar. Heißt im Grunde zwar nur, dass ihr dort nun sowohl per Fingerwisch oder auch per Touchpen handschriftliche Notizen, beziehungsweise Aufgaben, in eure To-Do-Listen eintragen dürft. Dennoch gibt es sicher einige Nutzer, die sich darüber freuen werden, nicht unbedingt auf eine Software-Tastatur angewiesen zu sein, um Eintragungen vorzunehmen.
Ink support is now available to #WindowsInsiders! Become an Insider to try it out and let us know what you think! https://t.co/Jvkj6hXIeW pic.twitter.com/8DERbhDJdN
— Microsoft To-Do Help (@MicrosoftToDo) September 4, 2018
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.