Sonos-App mit Mini-Update bringt leicht veränderte Visualisierung
Da haben sich zwei abgepasst. Auf der einen Seite hat Apple heute den Verkaufstermin für den HomePod gelüftet, auf der anderen Seite überrascht Sonos mit einem Blogpost, dass man sehr offen sei – nicht nur für Sprachassistenten, sondern auch für die zahlreichen anderen Musikdienste. Ebenso hat man ein Update für Android und iOS im Gepäck, welches dafür sorgt, dass die App besser angepasst ist. Durch geschicktes Zusammenstauchen sieht man in der Raumübersicht nun mehr.
Des Weiteren wird man nicht mehr so in der Titelanzeige geblendet, denn diese Ansicht ist nun komplett mit schwarzem Hintergrund versehen. Das Update könnt ihr ab sofort beziehen, die Wiedergabe wird dafür kurz im Anschluss unterbrochen, da das System ebenfalls ein kleines Update bekommt.
[asa]B00FSCNLME[/asa]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.